Doublebart, ich muss hinzufügen das GoW auch zu Scifi shootern gehört und auch DER Must Have titel schlecht hin ist!
Soweit ich weiß gibt es kein Bundle sebi, ruf mal im MM oder Saturn an, die beißen schon nicht.![]()
Doublebart, ich muss hinzufügen das GoW auch zu Scifi shootern gehört und auch DER Must Have titel schlecht hin ist!
Soweit ich weiß gibt es kein Bundle sebi, ruf mal im MM oder Saturn an, die beißen schon nicht.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich wollte doch auch garnet diskutieren, das Thema ist nun einfach "Xbox360 oder PS3". Und ich wollte einfach meine Meinung sagen....muss ja nicht aller Meinung sein.
Ich wollte doch einfach nur meine Meinung sagen, ich finde sie einfach besser! Gegenüber der Xbox360.
Tut mir Leid, wenn ich meine einfache Meinung sagen wollte.
PS: Crysis Fan, ich glaube dein Bild ist zu Groß. Bin mir net sicher, aber, schaue doch nach, wenn es wirklich zu groß ist, mache es doch weg, nicht das es immer der Admin machen muss.![]()
Geändert von Crysis Player (04.08.2008 um 13:47 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Geändert von doublebart (04.08.2008 um 13:49 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Lol Stimmt.
Aber, die meisten schauen ja nie den ganzen Thread durch, deswegen wollte ich meine Aktuelle Meinung nochmal schreiben. xDD
PS: Aber das mit den Spielen, könnt ihr doch in dem Xbox360-Sammelthread diskutieren...... Hier geht es ja ob man sich die Xbox360 oder PS3 kaufen soll. Und nicht um welche Spiele man sich kaufen soll.
Geändert von Crysis Player (04.08.2008 um 13:53 Uhr)
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
@ sebi
noch ein Grund für die Festplatte -> früher oder später WIRD er Demos wollen, garantiert, jetzt z.b. kam die Alone in the Dark und Wall-e demo, gibt aber noch mehr(152 ungefähr).![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Jo
Welche Spiele wären denn für einen Bruder interessant?
Der steht total auf Assassinen Krempel, aber AC kann er bei mir am pc spielen ;D
Was würdet ihr für Spiele empfehlen?
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
AC Mässig ist mir nichts bekannt. Vielleicht Splinter Cell DA, Freie Welt- Saints Row, GTA 4 oder Crackdown.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.