Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@ sebi
noch ein Grund für die Festplatte -> früher oder später WIRD er Demos wollen, garantiert, jetzt z.b. kam die Alone in the Dark und Wall-e demo, gibt aber noch mehr(152 ungefähr).![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Jo
Welche Spiele wären denn für einen Bruder interessant?
Der steht total auf Assassinen Krempel, aber AC kann er bei mir am pc spielen ;D
Was würdet ihr für Spiele empfehlen?
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
AC Mässig ist mir nichts bekannt. Vielleicht Splinter Cell DA, Freie Welt- Saints Row, GTA 4 oder Crackdown.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
So um nochmal auf das alte Thema zurückzuführen, die Xbox und die PS3 sind ja billiger. Wäre jetzt eine Xbox 360 (Premium 240€ oder Elite 300€) besser oder die PS3 60GB Version für 400€??
P.S. Für Multimedia wie Filme und Musik nehme ich den PC da mein Fernseher nich grade was zum HD gamen is![]()
Naja nur fürs Spielen würde ich ne Box nehmen...ist ja auch günstiger und die Leistung ist fast identisch...
Außerdem ist meiner Meinung der Online Modus besser bei der Box, auch wenn er etwas kostet...3 Euronen im Monat hat jeder über![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Also ich find dasses einfach geilere und vorallem mehr Games für die 360 gibt. Ich zock eig um viel mehr mit meiner XBox. Auf der PS3 gibts zurzeit eig keine MustHave Games.
Überlegs dir gut mit Konsolen^^ Mich kotzts langsam an für jedes Spiel 60 -70€ zu zahlen, wo es auf PC nur 20- 30 € kostet...
Viele Addons sind für die PC - Version gratis und bei den Konsolen zahslte dann fast 10€ dafür (z.B. Mass Effect).
LG
Ronny