Geändert von chenjung (04.10.2009 um 16:45 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Eigentlich schon ! Ich brauchte aber auch 2 mit einer geht es auf keinen Fall![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Zum Thema Staub: Ich hab in meine Case an allen eingehenden Lüfter schon als Standart einen abwaschbaren Staubfilter und trotz meiner Staubigen Wohnung kommt sehr wenig staub rein. Also mit Filter ist es wirklich gut.
Dafür vermindert das auch stark den Luftdurchsatz und die Lautstärke wird erhöht!
Wieso Luftdurchsatz vermindern? Je nachdem ist das netmal bemerkbar.. Und Lautstärke auch nur wenn die Lüfter hoch drehen...
Ich kann mich bis heute net wegen Lautstärke/Luftdurchsatz beschweren.
Manche Leute übertreibens echt mit der Lautstärke... >.> Mal davon abgesehen wenn man Spielt oder mit ner gescheiten Anlage nen Film anschaut übertont die Anlage ähh um ein vielfaches dat minimale Gesumme von nem PC...
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
1. Das ist sogar sehr stark bemerkbar
Das merkt man erstmal so richtig an einem Radiator
2. Lautstärke wird erhöht egal wie langsam der Lüffi dreht
Meiner hinten ist nur auf 500 rpm und ich kann trotzdem einen Unterschied ob mit oder ohne hören
3. Ich hab aber nicht immer meine Anlage an und will vll auch mal schlafen können wenn der Pc an ist
Ich würde mich nie mehr von eibem lautlosen PC trennen!
Ich werd die Staubfilter trotzdem einfachma ausprobieren...
Aber erst wenn die WaKü drinnen ist und das dauert noch paar Monate.
Jetzt kommt im November erstma neues NT inkl. Sleeve.
Wird aber erst im Dezember in nen Lian Li - PC A71 verbaut, welches ich dann innen schwarz Lackieren werde.
Also eigentlich habe ich dann vor innen alles Schwarz zu haben, bis auf die WaKü, dort soll dann blauer UV Farbstoff in das Wasser und noch nen paar blaue LEDs und dann sieht der Rechner mal hoffentlich besser aus, als er es jetzt tut...
![]()
![]()
![]()
Mfg Scaleo
Boah, dicken hals. Heute kam ne Email, das meine Aritkel, welche noch alle Verfügbar waren nun nicht mehr Verfügbar sind O.o Meine Dosen haben gar keinen Termin. Daher habe ich die Bestellung Stoniert. Böse
Mal sehen, wer noch sowas führt, wie Caseking -.- Das Stresst
www.a-c-shop.de
Was brauchst du denn alles noch außer dem Lack?
scaleo, hast du ICQ?
Aber dass man erst mit Wakü Ordnung im PC haben kann ist eine schlechte Ausrede
Der könnte jetzt genau so schon aufgeräumt aussehen ^^