Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    So Jungs - jetzt hab ich nochma ne Ration sehr scharfer Bilder. Spoiler 1 sind 9Mb pics mit Ultra-Auflösung. Spoiler 2 sind Pics mit verkleinerter Auflösung. Hoffe euch gefällt das Ding. Feedback gerne erwünscht!

    Spoiler Bigpics:





    Spoiler Smallpics:





    Mfg LKrieger

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Was soll man groß sagen^^

    Bombenrechner -> Bombenbilder

    Noch geiler kann man es fast nicht mehr machen^^

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    *Sabber*

    Muss nachts richtig gut aussehen, wah?^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Wie immer sauberer Arbeit.

    Wie lange hats jetzt gedauert?

  5. #5
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Außerirdisch coole Bilder
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  6. #6
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Bester Rechner im HQ, vom aussehen als auch von der Leistung.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #7
    Erfahrener User
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Hagen Teneriffa
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    So Jungs - jetzt hab ich nochma ne Ration sehr scharfer Bilder. Spoiler 1 sind 9Mb pics mit Ultra-Auflösung. Spoiler 2 sind Pics mit verkleinerter Auflösung. Hoffe euch gefällt das Ding. Feedback gerne erwünscht!

    Spoiler Bigpics:







    Mfg LKrieger
    Kann das sein das du sehr auf Grün stehst? ^^
    sieht echt geil aus, wie viel hast du den da reingesteckt wen ich mal fragen darf?

  8. #8
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    323

    Standard

    Hammer Rechner.

    Hätte ich auch gerne, aber sowas kann ich mir weder von der Zeit noch vom Geld her leisten.

    Den Wettbewerb für den geilsten PC in einem normalen Gehäuse hätteste auf jedenfall gewonnen.

  9. #9
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wie immer sauberer Arbeit.

    Wie lange hats jetzt gedauert?
    Genaue Zeit kann ich garnicht sagen - aber einige Wochen warens schon....
    Zitat Zitat von BlauKäppchen Beitrag anzeigen
    Kann das sein das du sehr auf Grün stehst? ^^
    sieht echt geil aus, wie viel hast du den da reingesteckt wen ich mal fragen darf?
    Aber Halllo - Grün und Blau... einfach göttlich... Musst nurmal mein Avatar oder Signatur anschauen. Genau wie der PC verläuft das Grün in das Blau... Hammmer kann mich da nie sattsehen... xD
    Was ich reingesteckt habe kann ich garnicht mehr genau sagen... So wie das Ding dasteht dürfte das Teil aber auf ca. 4000 kommen...
    Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Joah fettes Ding, bewerb dich bei Nvidia als SLi PC des Monats xD

    Dachte deine letzten Bilder sind schon Megahammer, aber das schlagt wohl eindeutig alles!
    Du wirst lachen aber bin bei SliZone schon für den "Sli Rig of the Month" nominiert xD. Evtl komme ich für den September in Frage...
    Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Hammer Rechner.

    Hätte ich auch gerne, aber sowas kann ich mir weder von der Zeit noch vom Geld her leisten.

    Den Wettbewerb für den geilsten PC in einem normalen Gehäuse hätteste auf jedenfall gewonnen.
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Bester Rechner im HQ, vom aussehen als auch von der Leistung.
    Lol fühle mich geehrt

    Hier nochma 2 Endbilder für heute Ultra-Res - Hi-Res


    Mfg LKrieger

  10. #10
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Also wenn ich so das Gesamtbild betrachte
    Sieht ja echt nicht schlecht aus
    Protzige Hardware halt aber... ^^

    Dickere Schläuche wären angebracht
    Am schönsten wäre glänzender Tygon mit Danger Den
    Die Radien sollten viel smoother sein
    Der Schlauch labbert da viel zu stark rum

    Und das Kabelmanagement solltest du überdenken
    Da könnte man viel mehr Kabel hinter dem Mainboard Tray verstecken

    Hinten könnte vielleicht noch ein Nanoxia rein
    Der ?Revoltec? wirkt viel zu billig

    Und als Kleinigkeit ^^
    Die XFX Aufkleber von den Sata Kabeln entfernen ^^

    Eigentlich sind das nicht viele Sachen aber es würde das System um einiges schöner machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •