Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: Eure Grafikkarten Sammlung u. Probleme

Professional Avatar von Servitor

Beitrag Eure Grafikkarten Sammlung u. Probleme

Was für Grafikkarten habt ihr , hattet ihr schon welche Probleme damit gehabt ?

mfg. Servitor.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Was für Grafikkarten habt ihr , hattet ihr schon welche Probleme damit gehabt ?

mfg. Servitor.
    GeForce 6600 LE - Mieses Drecksteil
    GeForce 6800 GS - War ganz OK, war allerdings defekt (weiß nicht worans lag, aber Media Markt hat mir einfach eine 7800 GS angeboten - und da sag ich nicht nein (war von Gainward))
    GeForce 8400 GS, 8500 GT und 8600 GT - Kann man ganz allgemein gesagt vergessen, die sind einfach schwach (und um einiges zu schwach für Crysis)
    GeForce 8800 GTS 640 MiB von XFX in der XXX-Edition - eine wunderbare Grafikkarte: nicht zum totbringen, einfach göttlich, nur leider zu schwach für Crysis
    GeForce 8800 GTX von XFX - Etwas besser als die G80er GTS, aber auch nicht um vieles
    GeForce GTX 260 Black Edition von XFX (mit 216 Steam Prozessoren) - Bis jetzt ganz OK das Teil, nur mit Far Cry 2 hab ich ärgste Probleme. Liegt aber 100 %-ig am Treiber (morgen soll ja der 180er WHQL Treiber kommen!! Freu mich schon drauf)

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    GeForce GTX 260 Black Edition von XFX (mit 216 Steam Prozessoren) - Bis jetzt ganz OK das Teil, nur mit Far Cry 2 hab ich ärgste Probleme. Liegt aber 100 %-ig am Treiber (morgen soll ja der 180er WHQL Treiber kommen!! Freu mich schon drauf)
    Was für Probleme tauchen den auf ?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Radeon 9550: geniales Teil das Ding packt sogar Dark Messiah Might and Magic auf 1024x786 ohne zu Ruckeln
    Nvidia 7600Go (Laptop) ganz nett trotzdem zu schwach
    Nvidia 9800 GTX von Club3D das Ding hats echt in sich jedenfalls reicht es für mich
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

moinsen,

joa meine grafikkarten bisher:

geforce 3 ti 200 : sehr zufrieden mit gewesen,hat seine leistung bzw dienst gebracht!

geforce fx 5700 ultra : auch sehr zufrieden!war ein enormer sprung von der 3er reihe auf diese hier!

geforce 7600 gs : war nur kurz in meinem gehäuse verbaut, aber konnte auch nicht klagen! feines ding gewesen zur überbrückung!

geforce 8800 gts : mit 320mb noch die abgespeckte gewesen hat mich aber sehr zufrieden gestellt!

geforce 8800 gt : meine jetzige die der absolute hammer ist! bin mehr als begeistert von ihr und den dienst die sie verrichtet! alles läuft noch flüssig an spielen! nächstes jahr aber kommt dann die gtx260/280 je nach preis!

fazit: bisher hatte ich nie probleme mit meinen grafikkarten und alle haben ihren dienst getan und mich (den kunden) sehr zufrieden gestellt!

mfg Mighty_Glory

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Geforce 5 - Ka welche genau es war

Geforce 6200 - War ganz gut, lies sogar Crysis noch laufen (zusammen mit nem 1,8Ghz Prozessor....)

Geforce 6400 - is nach 3 Tagen durchgebrannt, Kühler war kaputt.

Und meine jetzige 6800 - Sehr zufrieden! Läuft immer stabil und Leistungstark!

Professional Avatar von sic

Standard

Vor meiner jetzigen G80GTX hatte ich nur so noname Karten, da hatte ich aber auch überhaupt keine Ahnung von Hardware.
    Die Gainward 8800 GTX ist ganz geil, aber heute bereue ich den Kauf. Hab damals fast 500€ dafür hingeblättert (Anfang 08 ) und dafür krieg ich heute wesentlich bessere Karten... aber so ist das nun mal. Selbst Crysis lief mit den richtigen Configs ziemlich gut spielbar. Andere Spiele laufen mehr als flüssig, die G80GTX erfüllt ihren Zweck Eigentlich kann man ziemlich zufrieden sein, Crysis ist das einzige Spiel, das auf die GPU haut, von daher werde ich die GTX wohl noch was behalten

Robin
    Gast

Standard

-GeForce 5200FX: Ja.. Fertig-PC halt . Zumindest hats für "Cossacks" gerreicht ^^

-GeForce 7600GS: Unterschied zur ersten Graka gewaltig, für gute Spiele jedoch zu wenig Leistung. Hat aber für den Anfang gerreicht.

-GeForce 8800GTS (640MB, G80): Das Teil hat ordentlich Leistung gehabt. Übertakten bis zum geht nicht mehr und auch ordentliche Temps. Dann beim Umbau geschrottet...

-GeForce 8800GTX (G80): Beste Karte die ich hatte (von der Leistung her). Temperaturen waren auch völlig in Ordnung. Übertakten ging überhaupt. Karte bekam ich als Reklamation zurück, war bereits gebraucht etc. und hatte nach 1 Woche die selben Probleme wie meine 8800GTS --> zurück geschickt; warte noch auf die Rücksendung ^^

-GeForce 9800GTX+: Leistung im Benchmark super (2000 Punkte mehr gegenüber 8800GTX). Temperaturen der Hammer (Idle: 39°C, max. 53°C). Leistung in Spielen leider schlechter als die GTX. Vor allem hat die Karte meiner Meinung nach zu wenig VRam. Mehr wäre sicherlich nicht schlecht gewesen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Voodoo - irgendwas - astrein.
    GF 4200 - keine Probleme
    GF 5 irgendwas - keine Probleme
    GF6800LE - keine Probleme, die Pipelines liessen sich freischalten
    GF7900GT - mehrere Karten, soweit 1A
    PNY 8800GT (75,- EUR) konnte mich nicht beklagen, aber irgendwie zu wenig Leistung.
    Leadtek 260er - ging nicht an - Retour
    Evga 280er - Astrein, jetzt auch im SLi - keine Beschwerden.
    Geändert von foofi (16.11.2008 um 13:52 Uhr)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Geforce 6200... Probleme hatte ich keine nur für die heuteige Zeit war die sehr schlecht

Geforce 8600GT Keine Probleme
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Stichworte