Vorweg: Der 180.43 ist der einzige Treiber, mit dem sich Far Cry 2 bei mir überhaupt starten lässt. Das wäre Problem Nr. 1 - Nr. 2 ist, dass ich gerade mal 2 Minuten spielen kann, bis sich das Spiel schließt und ich am Desktop die äußerst freundliche Mitteilung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt." lesen kann.
Battlefield 2142 lässt sich ab dem 177.92 (also mit dem gings noch) nicht mehr "richtig" spielen: Sobald in unmittelbarer Nähe eine Explosion stattfindet, dunkelt der Bildschirm kurzfristig komplett auf Schwarz ab. Man kann sich vorstellen, wie nervig (und unspielbar) das bei einem Artillerieschlag ist. Ich glaube es dunkelte sich sogar ab, wenn man nur (egal von was) getroffen wurde! Einfach grauenhaft so zu spielen.
Aber auch mit anderen Spielen hab ich manchmal Artefakte und falsche Darstellungen bzw. das kurze Auftauchen von großen, viereckigen Pixeln (ca. 5mm x 5mm groß). Ist auch recht nervig, aber erträglich.
Also ich würde sagen, die Karte hat echt Power, nur eben am Treiber harperts ein wenig (liegt vielleicht an den bei der GTX 260 "unerprobten" 216 SPs). Ich hoff halt, dass der nächste 180.XX Treiber einwandfrei funktioniert.