Ergebnis 1 bis 10 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    12GB du spinnst doch xD

Es gibt keinen besseren PC in diesem Forum! Ohman was da Geld un Arbeit drinnen Steckt, einfach unfassbar. Mario stell dich auf die GT300 ein xD Achja wann kommst du mal ICQ ?
    Nya 6 Gig waren bissle wenig. War meine 8 Gig vorher gewohnt - und den Tripple Channel wollte man auch nicht zerstören - dann hab ich mir gedacht machmer dochmal einen BLOCK

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Jo Mario, das kenne ich gut. Genieße sowas schon fast 1Jahr
    Gibt nichts besseres^^
    Jow Leistung is der Hammer - hab jetzt mal paar verschiedene Treiber druchprobiert und noch paar takte am Board usw verändert - hab jetzt 75 fps avg in Crysis

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Ich hätze die Bullen auf dich LKrieger wegen (Gamer) Drogen besitz....
    Nicht schlecht... Hab nen Kumpel der hat sogar was besseres als du... 4.4 GHz Core i7 920... Das rockt noch mehr ab, auch mit 12 GB @ 2000 MHz aber nur 2 GTX 285 und Luftkühlung (Bis auf CPU)...
    Da werde ich mit 4 GHz Dual Core, 8 GB Ram und ner GTX260 mit 9600 GT als PhysX neidisch auf manche Leute ~.~
    Mach weiter so LKrieger GrGr
    MfG
    Marc0
    Jow is cool wenn da auch so viel Leistung dahinter ist. Dann kann man echt wenigstens mal Crysis auf Ultra in ner riesen Auflösung vollstens genießen. Is schon der Hammer die Woche hab ich Crysis und der Markus gestern Crysis Warhead bei mir druchgezockt - kein Ruckler - der Hammer....

Hier mal noch ein Video von unserer Wochenlan/umbau usw...
    http://s273100775.online.de/_user1/S...s/P1020943.MOV

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (22.08.2009 um 13:46 Uhr)

Stichworte