Ergebnis 1 bis 10 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Was machste jetzt schon wieder. Na da bin ich ma gespannt

    So etz gibts mal paar pics. Dem Andi sein PC is derweil komplett fertig (Nachbar). Markus sein PC kommt morgen erst die Wakü der Grafikkarte - dann gibts nochmal Bilder mit Wakükarte und nb/sb Wakü. Mussten da nochmal den Lukühler raufmachen, weil der Wakühler der SB sonst ein einstecken der Grafikkarte nicht ermöglicht hätte... Da es keine Komplettkühler fürn 780i gibt kommt die Karte auch noch auf Wakü .

    Andi PC:


    Markus PC:


    Mutter beim Inspizieren:


    Mfg LKrieger

  2. #2
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Nice

    Es gibt doch aber genügend Fullcover Kühler für das 780i? o.O


  3. #3
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Jane meine Kühler waren eh noch übrig und ein Fullcover wäre teuerer gekommen für ihn . Der Kühler kommt übrigens morgen, dann gibts nochmals Bilder vom PC von Markus .

    Mfg LKrieger

  4. #4
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Das wäre mein Plan:
    Lian Li x500b <-- Caseking ist grad down glaub ich -.-
    GELID UV BLUE
    Ek Supreme LT Nickel <- Wegen dem aussehen nur.
    16/10 Schwarz Feser
    Aquatube Delrin Schwarz
    Laing Pro.
    Schwarzer MDPC sleeve mit immer ein paar blauen Strähnen durchzogen.
    (Hoffe ihr wisst wie ich das meine^^)


    (DIe weissen Dinger ignorieren, da hab ich mich vermalt.)
    Die Schläuche gehen hinter Mainboard und hinter dem Netztiel her.
    Der Aquatube wird oben ins Case eingelassen... Davor kommt dann mein Aquaero, wobei ich noch gucken muss ob dann überhaupt noch platz da ist.
    Die Schnellkuplungen kommen von hinten gesehen, links vom Netzteil hin.

    Wie gesagt, das ist nur mein Plan bisher. Ich werde die Sache auch fruehesndens in nem Monat kaufen, da ich dann erst Geld dafuer habe.
    Auch muss ich herausfinden, wie viele cm Platz zwischen Mainboard Tray und Wand ist, 2cm müssen es mindestens sein, da sonst die T Stücke aus Acetal nicht passen, mit denen die Schläuche abgeknickt werden.
    Lüfter am Mora bleiben die Nanoxias. Da man die eh nicht sieht.^^
    Also stören die auch nicht das Farbbild
    Geändert von ScoR (19.08.2009 um 19:42 Uhr)
    Irony is for losers.


  5. #5
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    *__*


  6. #6
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Hübscher Plan Scor - bin mal gespannt .

    So jetzt is Markus sein PC fertig. Haben vorhin die letzte Bestellung mit Eifer entgegengenommen und sofort mit dem Basteln angefangen... Karte auf wakü - rest Board auf wakü und neu mit schönem Masterkleer verschlaucht. Schaut echt Top aus das Teil (auch son Grün blau Fanatiker xD ).



    Bei meinem PC konnt ich auch keine Ruhe geben - da sind jetzt mittlerweile 12 Gig Ram drin (Schaut aus wie ein riesiger Ramblock lol)!!! Der Ram läuft jetzt auf 193x MhZ und der Prozzi auf 4 Gig und das mit 3-Way SL!- das Rockt einfach so KRASS ab das Teil...



    Mfg LKrieger

  7. #7
    on-off-on Avatar von ph0enix
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Einfach nur Pervers LKrieger

  8. #8
    Professional
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hübscher Plan Scor - bin mal gespannt .

    So jetzt is Markus sein PC fertig. Haben vorhin die letzte Bestellung mit Eifer entgegengenommen und sofort mit dem Basteln angefangen... Karte auf wakü - rest Board auf wakü und neu mit schönem Masterkleer verschlaucht. Schaut echt Top aus das Teil (auch son Grün blau Fanatiker xD ).



    Bei meinem PC konnt ich auch keine Ruhe geben - da sind jetzt mittlerweile 12 Gig Ram drin (Schaut aus wie ein riesiger Ramblock lol)!!! Der Ram läuft jetzt auf 193x MhZ und der Prozzi auf 4 Gig und das mit 3-Way SL!- das Rockt einfach so KRASS ab das Teil...



    Mfg LKrieger
    12GB du spinnst doch xD

    Es gibt keinen besseren PC in diesem Forum! Ohman was da Geld un Arbeit drinnen Steckt, einfach unfassbar. Mario stell dich auf die GT300 ein xD Achja wann kommst du mal ICQ ?
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •