Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
Nach dem ersten Bild ist das zweite wie ein Schock, aber das kann man ja leicht modden. Vom Äußeren her finde ich deinen PC echt top.
Naja, mich hats noch ned gefreut die kabel schön zu verlegen
Außen wird noch einiges verändert. Bekomm auf der Linken seite noch ein kleines Window... Grade mal so groß das man nur die Gekühlten komponenten sieht. Außerdem wird vorne noch eine Blende per wasserstrahl beschnitten. Es kommt der schriftzug "SPEEDJUMPER"... Speed und Jumper werden in ROT und Blau leuchten. Sprich, es kommt hinter der schrift Milchglas. Warum? Damit die schrift leuchtet... Es aber nicht raus scheint als wär ne lampe dahinter.

Auf Windowseite wird mit weissen dioden beleuchtet.

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
Jawohl auch Morra .

Stimme da Crysistense aber vollkommen zu. Bekommst dein Inneres aber sicher auch noch hin .

Und nochwas - ich meine ich hab Verhältnismäßig schon dünne Schläuche (13/10 weil ich keine noch dickeren mag) aber deine sind ja echt mal ultradünn...

Mfg LKrieger
Sind 8/10er schläuche. Naja, hab vorher auch mal Dickere probiert. Aber das macht keinen unterschied laut Flowmeter.. Du hast sowieso immer nen flaschenhals bei den ganzen anschlüssen.

Und ja, das innere bring ich noch in ordnung *g*

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
Darf ich fragen warum da oben drauf noch Cape Cora's hast?
Gute frage, hatte ich einfach übrig
Nein, der vorbesitzer des gehäuses hatte ander oberen seite des gehäusers 3 Löcher für nen Trippleraddi... Und diese löcher sind absolut nicht schön. Darum hab ich die CaprCoras drüber gegeben. An die innen seite (oben) geb ich noch nen 120er lüfter. Damit werden dann die CapeCoras auch nochmal etwas gekühlt. Kann ja nicht schaden.

Achja, @ Alpha... Die Lüfter MÜSSEN beim Mora leider laufen. meine Komponenten lassen sich nicht passiv kühlen.. Die HD4870x2, SB, NB, SW und CPU heizen einfach zu viel... Wenn graka und CPU auf voll last laufen (Prime+Vantage) erreicht mein wasser spitzenwerte von 38c°!!!!
Das Problem ist mein Büro (ca. 12m²).. Hier wird die Luft durch meinen PC (Im sommer) relativ schnell so warm das die wakü mit warmer luft gekühlt wird.