Ich finde dein Mod eigentlich auch ganz gut, und sicher wirst es weiter verbessern, das tut jeder der einmal begonnen hat. Als Tipp zum shrink, nehm ein Fön mit Diffusordüse, höchste Stufe und direkt dran halten.
@alpha Nicht jeder steckt da so viel Geld herein wie du und vieles lässt du ja immerhin auch von anderen machen und dein erstes Case sieht sicher nicht viel besser aus. Wie ich schon sagte, der Trieb in uns ist es doch zu verbessern, da muss man erst einmal durch das Tal der Erfahrung und der Erkenntnisse. Viele haben gute Ideen merken aber erst in der Umsetzung das es entweder zu teuer wird oder nahezu unmoglich ist. Ich selbst habe gerade ein UV aktives Plexiseitenteil in arbeit, wo ein 6eckiges Wabengitter im Crysis Look vertieft, versenkt wird, wodurch jede Fräskante richtig leuchten wird. Die UV röhren liegen unsichtbar seitlich in den Halteprofilen und das ist nur der Anfang. Der CNC Anteil würde 650 Euro kosten, nur um die Waben zu versenken!![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
@Simon: Nya sagen wirs mal so - es gibt nicht nur so "verrückte" wie du, die echt auf jedes aber wirklich jedes einzelne Detail im PC achten...
Könnte klar besser sein, jedoch gibts auch Leute die den PC einfach dann mal einschalten möchten und das Ergebnis sehen möchten...
Ich mag zwar auch in den Augen mancher Leute ein verrückter Modder sein, jedoch kümmere ich mich auch nicht um so viele Details wie du... Daher wird mein PC wohl auch nicht an deinen ran kommen wenn deiner fertig is. Jedoch gefällter mir so und ich möchte mich halt auch nicht sooo lange für einen PC aufhalten (baue gerade an meinem Server
)
Was ich damit sagen möchte, nicht jeder braucht/achtet auf wirklich jedes kleinste Detail, sondern ist irgendwann mal mit seinem PC zufrieden und kann oder möchte derzeit halt auch nicht weitergehen...
Gegen OT:
Mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (18.05.2009 um 19:51 Uhr)
Zu dieser Unterstellung sage ich jetzt mal nichts.....Du kennst mich nicht einmal und meine Ansichten zum Thema Modding und meinen PC Umbauten inkl. deren Zielsetzungen kannst du in meinen Beiträgen nachlesen.
Ich kann dir versichern, dass ich alles andere als ein fauler Mensch bin und als letztes im Bereich Computer.
Zumindest würde ich dir empfehlen, nicht alle Bastelvorhaben gleich ins lächerliche zu ziehen, bzw. diese schlecht zu reden, nur weil sie deinem Schönheitsideal nicht entsprechen.
Was auch immer hierrauf für eine Reaktion erfolgen wird, ich werde sie nicht weiter kommentieren, damit nicht noch eine Diskussion entbrannt, die hier im Forum nichts zu suchen hat.
Damit dies nicht komplett offtopic wird, noch das Kommtar, dass ich an Hand deiner Bilder gespannt darauf bin, wie dein PC am Ende aussehen wird.
Hey Leute,
schön das der Thread, den ich hier vor 1nem Jahr und 3 Monaten eröffnet habe, sich immer noch so großer Beliebtheit erfreut.
Dafür gibt es ein fettes Danke an euch.
Gruß Bo
CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |
So da ichs oben schon angesprochen habe - ja ich arbeite derzeit an einem Server!
Die Daten bleiben noch bis auf weiteres noch geheim (der ein oder andere kann sich schon was drunter vorstellen...)...
Die Komponenten die ich verwende sind jetzt nicht der Oberbrüller (für einen Server). Die Teile bestehen aus ein paar älteren Sachen von mir und ein paar diverse Sachen von ein paar Kumpels (Danke an euch) (@Simon - wird nix megabesonders - von daher
). Direkt dafür gekauft habe ich eigentlich nur eins - die Graka (eigentlich untypisch - soll aber evtl auch drauf gezockt werden...)!
Untypisch ist auch der Prozessor... Habe ich abgeschliffen und mich ebenfalls für die Wakü Kühlmethode entschieden. Da es ein Server ist soll er stabil laufen - und das am besten noch übertaktet...
Kabel liegen soweit auch schon alle (wie man sehen kann - oder auch nicht - kein Kabelmanagement das PSU!!)! Es müssen jetzt eigentlich nurnoch die Beiden HDDs, das Laufwerk und die Graka eingebaut werden, sowie letzendlich noch die Befestigung des Radiators und die Verschlauchung muss noch gelegt werden.
Bin auf jedenfall schon höllisch gespannt ob das Teil überhaupt noch anspringt... (Am Donnerstag ist es vorraussichtlich soweit...)
Spoiler Secret Server:
Mfg LKrieger