@LKrieger
Hehe du brauchst bald nen Kraftwerk bei dir im Keller^^.
Nee mal im ernst sieht schon gut aus, mal sehen wie es am Donnerstag aussieht...
Ps: Schöner Netzteillüfter
Also was hier manche so mit ihren PCs alles anstellen finde ich echt geil.
Größere Projekte das von 1337_alpha, oder ein zweiter Rechner/Server wie LKrieger sind für mich, mit 16, allein aus Kostengründen nicht machbar.
Der Gedanke kam mir eben gerade auch. Bei den ganzen Bildschirmen, Rechnern und seiner Teslaspule muss die Stromrechnung recht hoch sein. Bin mal gespannt was das für ein "Secret Server" wird.
...
16
Wenn man will kann man alles finanzieren
@skm
Fühl dich bitte nich persönlich angegriffen
Wer mich kennt weiß nunmal dass ich immer was zu kritisieren habe
Und Shrink zu verwenden hätte in meinen Augen halt nicht unbedingt viel mehr Arbeit gemacht und vorallem blickdichten Sleeve zu kaufen
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ok das alpha auch 16 is wusste ich nicht. Ich dachte der wäre so mitte 20. Hätte einfach mal ins Profil gucken können
Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück und respektiere deine Arbeit noch viel mehr.
und @ CRYSISTENSE: Nein ich hatte nicht beabsichtigt irgendwen zu reizen![]()
...
1. Warum hast du den AGB nur mit einer Halterung befestigt?
2. Warum hast du hinten keine Lüfter fürs MB und den RAM?^^
1. Da sind die NT-Kabel vom Mobo etwas im Weg. Müsste ich wirklich mal was machen.
2. Hab einen über dem Silentstar und zwei oben im Gehäuse.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside