@CRYSISTENSE: Ja im luxx laufen wirklich ein paar Freaks rum.^^ Keine Frage, deren Ergebnisse beeindrucken mich schon, nur sind sie, was Ihnen dieser Status eben verleiht, eben nicht für jederman geeignet.
Optisches Aussehen sollte bis zu einer gewissen Art und Weise sein, aber mir gefällt es an einem Computer beispielsweise auch, wenn man noch Kabel und Platinen sieht, damit das ganze noch nach Technik aussieht und nicht alles hinter irgendwelchen Blenden verschwindet.
Über die Leute, die ihr Auto jedes Wochenende wasche, amüsiere ich mich jedesmal. Im Vergleich zu Auto-Tuning ist PC-Tuning aber noch ein echtes Schnäppchen.....

@RED: Danke. Das blau von den Thermaltake Lüftern wurde mir zu eintönig, hat auch irgendwie jeder^^ Außerdem kühlen sie besser und sind leiser.

@Dkn_neo: Nimm dir am besten Zeit dafür, dauert auch sehr lange. Es geht auch nicht mit jedem Kabel, aber mit den meisten. Hängt eben von der Kabellänge ab. Die Sata Kabel waren bei mir beispielsweise viel zu kurz, so dass ich mir welche mit 1m Länge gekauft habe.
Oft hilft es noch sehr stark, wenn du auch alle Kabel, die du nicht benötigst am Netzteil auch hinter der Rückwand verschwinden lässt und dort mit Klebeband festklebst.