CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Alpenföhn?
Muss es unbedingt der sein?
Denn so gut isser nich
Also es ging ja dann nur um 2x 120mm LED Lüfter (Wegen der Beleuchtung). Aber ich habe ein Auge auf https://www.a-c-shop.de/index.php?a=1568& geworfen und bin versucht, diesen auch zu bestellen. Ich hoffe nur, das die von Caseking das Raffen, habe in der Email gesagt, Stoniert die Bestellung, denn dann will ich bei a-c-shop.de bestellen.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich hab da glaube gerade was mit dem Alpenbrocken oder wie auch immer er heißn mag verwechselt
Meine neue Grafikkarte. Bin froh, dass ich so schnell ein Exemplar bekommen habe:
Leider arbeitet sie noch nicht so wie sie soll. Nach 2-5 Minuten brechen 3D Anwendungen mit der Fehlermeldung "VPU Recovery hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, weil er nicht mehr auf Befehle des Grafiktreibers reagiert hat" ab.
Kp, was das soll, ist meine erste ATI Karte.....
Das hatte ich auch mal nei einer X1950Pro ! Versuch mal den treiber zu deinstallieren und danach nur den treiber Installieren also ohne CCC dieses doofe Control Center ! Bei mir ging es damals und als die neuen Treiber kamen ging es dann auch Kommplett.![]()
Geändert von chenjung (06.10.2009 um 11:28 Uhr)
Ich habe über Amazon bestellt, das Produkt selbst stammt aber von 1Deins Computer GmbH. Amazon war also nur der Zwischenhändler.
Jedenfalls ist dieser Shop offenbar in der Lage, laufend neue Karten anzuliefern, nur vorbestellen ist Pflicht. Die bekommen ungefähr alle paar Tage neue Lagerbestände rein, wenn du also vorbestellst, dürftest du in relativ schneller Zeit ein Exemplar haben (gibt natürlich keine Garantie, aber deutlich bessere Changen als bei anderen Shops).
Bei mir haben sie sich auch telefonisch gemeldet und nachgefragt, ob ich die Karte möchte, wenn sie an dem und dem Tag bei ihnen im Lager auftaucht.
Bei meinem Paket stand die Nummer 5/10, ich vermute also, dass bei eine Vorbestellung dir sofort ein Exemplar von den angelieferten reserviert wird.