Das sind jetzt Modding Sachen die mir persönlich nicht gefallen. Das mit dem Schlauch hab ich auch schon paarmal geschrieben das der 13/10 genau optimal ist. Alle anderen Schläuche sind meiner Meinung nach einfach nurnoch Rohre...
Das mit dem Kabelmanagement hab ich auch so gemacht. Es bleiben bloß die extrem vielen Kabel übrig die zu den Karten gehen und die kann man schlecht drunterlegen (bei deinem hängen die auch rum) - bei 3 Karten halt 2 mal mehr...
Das hinten is ein Revolec jo - den hab ich eben genommen wg dem schönen Grün. Die Nanoxias haben ja leider keine LED...
Und die XFX-Aufkleber hab ich nach dem Sleeven EXTRA wieder auf den Kabeln geklebt - weil ich XFX als Graka-Produzenten einfach Hammer finde.
Die Verschlauchung haste allerdings bissle Recht - wenn ich wiedermal Feser bestelle - dann verschlauch ich die nochmal neu (is genau aufgegangen beim letzten mal...)
Jow das is dann meine Grenze wo ich sage - keine Lust so lange ohne Rechner zu warten. Bis das alles gepulvert wäre, würden wieder Wochen vergehen... Hab aber auch schon drüber nachgedacht und werds vermutlich machen wenn ein neues Case kommt (muss aber erstmal was geiles gebaut werden!
)
Mfg LKrieger