Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
Ich behaupte Mal ganz stark, dass ihr euch grade missversteht. Er hat nicht behauptet, dass es nicht sinnvoll ist mehrere Monitore zu nutzen, aber er hat gemeint. dass es nicht erst sinnvoll ist SLI oder DualGPU's zu haben, wenn man nur einen Monitor hat. Zumindest wenn ich es richtig vernommen habe
Dann hast du es falsch vernommen.
Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Ja braucht man natürlich auch unbedingt, ist ganz wichtig das man da 3 Monitore stehen hat, ich wette in 2 oder 3 jahren redet keine sau mehr von dem quatsch.....

MFG
Ovo
Da steht nirgendwo was von SLI und sonst was, er sagt es ironischer Weise das man "natürlich 3 Monitore unbedingt braucht"

Wieso nimmst du das jetzt eigentlich direkt als Beleidigung gegen dich? Man kann einen Konflikt auch direkt hochbeschwören
Weil ich nur von "mehreren Monitoren" gesprochen habe und er schon mal in nem anderen Thread(glaube war der Desktop Thread) mich angegriffen hat warum ich 3 Monitore habe. Ich weiß nicht ob es der Neid ist aber nungut.
Ich versteh das dann zwar nicht, ich hab ihm oben nur zugestimmt das sich SLI für einen Monitor nicht lohnt , nur wenn man mehrere besitzt, aber dann direkt wieder so mich anzufauchen kann ich nicht ab.