Also wenn der Monitor keine Meldung ala out of sync oder kein signal ausgiegt sollte das eigentlich bedeuten das die Grafikkarte zumindest ein Signal rausgibt.
Nur scheint der Monitor damit nix anfangen zu können.
Teste mal einen anderen Monitor.