Also wenn der Monitor keine Meldung ala out of sync oder kein signal ausgiegt sollte das eigentlich bedeuten das die Grafikkarte zumindest ein Signal rausgibt.
Nur scheint der Monitor damit nix anfangen zu können.
Teste mal einen anderen Monitor.
Also wenn der Monitor keine Meldung ala out of sync oder kein signal ausgiegt sollte das eigentlich bedeuten das die Grafikkarte zumindest ein Signal rausgibt.
Nur scheint der Monitor damit nix anfangen zu können.
Teste mal einen anderen Monitor.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;