Nuja,sowas war schon fasst zu erwarten.
Obwohl es mich doch wundert muss ich sagen.
Haben die noch was genaueres dazu gesagt?Bin doch jetzt bissel neugierig.
Nuja,sowas war schon fasst zu erwarten.
Obwohl es mich doch wundert muss ich sagen.
Haben die noch was genaueres dazu gesagt?Bin doch jetzt bissel neugierig.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
was den support angeht da, gleich am frühen morgen um 10 war der laden rammelvoll.und von daher fehlt denen die zeit um mehr zu sagen.
hatte vor 2 tagen eine email an asus geschrieben. die rückantwort war,das ich mind ein 600-650 watt netzteil haben soll und das bios auf das neueste. hab ich alles schon gemacht ohne erfolg. wundere mich nur wieso asus nichts davon weis das es nicht kompatibel ist.naja werde die rückantwort noch von asus abwarten, und euch dann hier erzählen was sie mir geschrieben haben.
gruss
Hallo Leute!
Das Problem hat sich jetzt gelöst, wir haben einfach ein neues Netzteil angeschafft. Da werkelt jetzt ein Corsair XT 750W und nun funktioniert alles einwandfrei.
Ich muss zugeben ich hab euch auch mit ein wenig Fehlinformation versorgt, sollt genauer lesen, dass NT mit dems nicht funktioniert hat, hatte nicht 650W sondern 750W --> und das Problem war allem Anschein nach, dass die 18A auf den 12V Schienen eben zu wenig waren.
Der liebe Händler hat sich das auch nicht erklären können, wobei ich da sagen kann, sehr viel Ahnung hatte er auch nicht.