Seite 49 von 93 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 930

Thema: ATI 5000er Serie - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Dann Tausch die Karte um hol dir ne 5870 reicht so oder so mehr als aus für alle games
    und du hast keine microruckler die mal total nerven, dann kannst dir noch nen mobo kaufen und bist glücklich...
    MFG
    Ovo
    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ähm man muss keine 200€ für ein Board ausgeben, 100€ reichen vollkommen
    z.B http://geizhals.at/deutschland/a437087.html
    Wenn das Board wirklich die Probleme verursacht (was ich auch glaube) dann kannst du das Problem wahrscheinlich nur lösen indem du dir ein neues kaufst...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    bei einem samsung syncmaster t260 bei höchster auflösung treten keine mikroruckler auf!! werd mir das mal überlegen mit mobo. kann man das auch austauschen lassen gegen ein anderes, mit begründung aktuelle hardware läuft nicht da???
    oder ich geb die karte zurück und kauf mir später die kommende 5890. mal gucken

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hast du die restliche Hardware auch von K&M?
    Wenn ja, geh doch einfach nochmal hin wenn du sowieso das netzteil zurückbringen musst, erklär dein problem und frag wie das aussieht mit Minaboard austausch.

Das is der Vorteil gegenüber eines Internetversandes, man hat quasi direkten Kontakt, die auch meist mehr Ahnung haben als iwelche Telefonservicemitarbeiter.

Wegen dem abgesichertem Modus:
    Okay, sorry, hatte das so verstanden dass er anfangs bootet aber erst bei diesem Windowslogo, oder zumindest wenn es kommen sollte schwarz bleibt, innen abgesichterten Modus wechselt man ja schon während da am Anfang dieser schwarze Schirm mit der weißen Schrift etc kommt.

f8 war das glaub ich auf das man da beim starten hämmern muss ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    bei einem samsung syncmaster t260 bei höchster auflösung treten keine mikroruckler auf!! werd mir das mal überlegen mit mobo. kann man das auch austauschen lassen gegen ein anderes, mit begründung aktuelle hardware läuft nicht da???
    oder ich geb die karte zurück und kauf mir später die kommende 5890. mal gucken

Ähm, welcher bob hat dir denn bitte den quatsch erzählt, das ist ziemlich wayne was du für einen monitor hast, sicher hast du microruckler mit der 5890 und ja auch mit einem t260

Also ich finde duel und Sli karten lohnen sich nicht wirklich, bis eine karte richtig ausgenutzt wird, und die frames unter 30 sinken, kommen eh imma neue karten raus und mit der 5870 werst du alles bis 2011 ruckelfrei spielen koennen, zudem da auchnochmal die ganze consolen importierung dazu kommt, und nun kommt mir bitte net wieder mit "Für Crysis 2 brauch man bestümmt 4x5870" Vllt ja für Ultra blabla 16x AA + 16x AF etc, was eh kein mensch braucht o_O
    Aber wer das Geld hat...

MFG
    Ovo

Prophet

Standard

Ähm, welcher bob hat dir denn bitte den quatsch erzählt, das ist ziemlich wayne was du für einen monitor hast, sicher hast du microruckler mit der 5890 und ja auch mit einem t260

Also ich finde duel und Sli karten lohnen sich nicht wirklich, bis eine karte richtig ausgenutzt wird, und die frames unter 30 sinken, kommen eh imma neue karten raus und mit der 5870 werst du alles bis 2011 ruckelfrei spielen koennen, zudem da auchnochmal die ganze consolen importierung dazu kommt, und nun kommt mir bitte net wieder mit "Für Crysis 2 brauch man bestümmt 4x5870" o_O
    Aber wer das Geld hat...

MFG
    Ovo
    Geb ich dir Recht, außer man hat mehrere Monitore, dann wird erst ein SLI System sinvoll.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Auch wenn mich das zuerst auch gewundert hat:
    In einer Bewertung bei Alternate hatte einer Probleme mit dem Monitor. Hatte vorher die Karte an DVI und mit der neuen an HDMI.
    Da musste er scheinbar manuell umschalten.
    Hatte dein Freund seinen eigenen Monitor dabei? Wohl eher nicht oder?

Ansonsten: Wenn du CCC älter 9.11 hattest kann es vielleicht auch zu Problemen kommen.
    Schon ausprobiert den Treiber von der CD oder den neuen 9.12 mit der alten GPU zu installieren und dann erst die neue einzubauen?
    Desweiteren musst du auch schaun, dass sie wirklich richtig sitzt.
    Bei meiner 5870 war der Mantel(, der bei der 5970 der gleiche nur länger ist,) auch etwas dick zu den Anschlüssen hin,
    sodass ein winziger Abstandhalter vom Gehäuse neben den Slotblechen das koreckte Einrasten verhindert hat.

MfG,
    Jaco

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Geb ich dir Recht, außer man hat mehrere Monitore, dann wird erst ein SLI System sinvoll.

Ja braucht man natürlich auch unbedingt, ist ganz wichtig das man da 3 Monitore stehen hat, ich wette in 2 oder 3 jahren redet keine sau mehr von dem quatsch.....

MFG
    Ovo

Prophet

Standard

Ja braucht man natürlich auch unbedingt, ist ganz wichtig das man da 3 Monitore stehen hat, ich wette in 2 oder 3 jahren redet keine sau mehr von dem quatsch.....

MFG
    Ovo
    Chill doch mal down...
    Warum musst du mich direkt so anmachen? Also ich werfe meine alten Minitore nicht in den Müll, ka wie es mit dir ist. Aber glaub mir 1, es erleichtert die Arbeitsweise enorm. Und von wegen Quatsch das ich nicht lache, das wird die Zukunft sein..oder warum meinst du hat Ati Eyefinity erfunden? Grade von so einem Fanboy wie du es bist kommt sowas, selten so gelacht

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Chill doch mal down...
    Warum musst du mich direkt so anmachen? Also ich werfe meine alten Minitore nicht in den Müll, ka wie es mit dir ist. Aber glaub mir 1, es erleichtert die Arbeitsweise enorm. Und von wegen Quatsch das ich nicht lache, das wird die Zukunft sein..oder warum meinst du hat Ati Eyefinity erfunden? Grade von so einem Fanboy wie du es bist kommt sowas, selten so gelacht
    Ich behaupte Mal ganz stark, dass ihr euch grade missversteht. Er hat nicht behauptet, dass es nicht sinnvoll ist mehrere Monitore zu nutzen, aber er hat gemeint. dass es nicht erst sinnvoll ist SLI oder DualGPU's zu haben, wenn man nur einen Monitor hat. Zumindest wenn ich es richtig vernommen habe
    Wieso nimmst du das jetzt eigentlich direkt als Beleidigung gegen dich? Man kann einen Konflikt auch direkt hochbeschwören

Achja. ATI hat Eyefinity nicht erfunden Das ist genauso wie wenn ich behaupten würde Intel hätte Dualcore erfunden. Nur so nebenbei. Ich finde Eyefinity eigentlich gar nicht mal so toll

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Ich behaupte Mal ganz stark, dass ihr euch grade missversteht. Er hat nicht behauptet, dass es nicht sinnvoll ist mehrere Monitore zu nutzen, aber er hat gemeint. dass es nicht erst sinnvoll ist SLI oder DualGPU's zu haben, wenn man nur einen Monitor hat. Zumindest wenn ich es richtig vernommen habe
    Dann hast du es falsch vernommen.

MFG
    Ovo
    Da steht nirgendwo was von SLI und sonst was, er sagt es ironischer Weise das man "natürlich 3 Monitore unbedingt braucht"

Wieso nimmst du das jetzt eigentlich direkt als Beleidigung gegen dich? Man kann einen Konflikt auch direkt hochbeschwören
    Weil ich nur von "mehreren Monitoren" gesprochen habe und er schon mal in nem anderen Thread(glaube war der Desktop Thread) mich angegriffen hat warum ich 3 Monitore habe. Ich weiß nicht ob es der Neid ist aber nungut.
    Ich versteh das dann zwar nicht, ich hab ihm oben nur zugestimmt das sich SLI für einen Monitor nicht lohnt , nur wenn man mehrere besitzt, aber dann direkt wieder so mich anzufauchen kann ich nicht ab.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Achja. ATI hat Eyefinity nicht erfunden Das ist genauso wie wenn ich behaupten würde Intel hätte Dualcore erfunden. Nur so nebenbei. Ich finde Eyefinity eigentlich gar nicht mal so toll
    Natürlich hat ATi Eyefinity "erfunden"...
    ATi hat diese Technologie entwickelt, es gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten das umzusetzen was Eyefinity macht, aber genau diese eine Methode/Technologie hat nun mal ATi erfunden...

Genauso wie jeder Prozessorhersteller seine Methode/Technologie entwickelt hat DualCores/QuadCores herzustellen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Seite 49 von 93 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Stichworte