Ergebnis 1 bis 10 von 930

Thema: ATI 5000er Serie - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage:

Meldet der Monitor irgendwas zb. out of sync oder kein Signal.... ?
    Ansonsten könntest du mal den Monitor auf seine Werkseinstellungen zurückstellen.
    der ist auf werkseinstellung,,er zeigt gar nix an, alles schwarz,als wär ich blind

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Auch wenn mich das zuerst auch gewundert hat:
    In einer Bewertung bei Alternate hatte einer Probleme mit dem Monitor. Hatte vorher die Karte an DVI und mit der neuen an HDMI.
    Da musste er scheinbar manuell umschalten.
    Hatte dein Freund seinen eigenen Monitor dabei? Wohl eher nicht oder?

Ansonsten: Wenn du CCC älter 9.11 hattest kann es vielleicht auch zu Problemen kommen.
    Schon ausprobiert den Treiber von der CD oder den neuen 9.12 mit der alten GPU zu installieren und dann erst die neue einzubauen?
    Desweiteren musst du auch schaun, dass sie wirklich richtig sitzt.
    Bei meiner 5870 war der Mantel(, der bei der 5970 der gleiche nur länger ist,) auch etwas dick zu den Anschlüssen hin,
    sodass ein winziger Abstandhalter vom Gehäuse neben den Slotblechen das koreckte Einrasten verhindert hat.

MfG,
    Jaco
    habe alles ausgebaut, mobo aufm tisch mit cpu und graka sowie rams und netzteil, ohne festplatte.
    auch ohne platte soll ein bild am monitor erscheinen, das ist aber nicht der fall.
    und nein der freund hatte den monitor nicht dabei, angeschlossen auf beiden systemen dvi.
    bei mir gibts keine einrast verhinderung wenn das board ausgebaut ist.
    sowie im gehäuse,wurde aber ganz knapp wegen plattenkäfig.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ähm, welcher bob hat dir denn bitte den quatsch erzählt, das ist ziemlich wayne was du für einen monitor hast, sicher hast du microruckler mit der 5890 und ja auch mit einem t260

Also ich finde duel und Sli karten lohnen sich nicht wirklich, bis eine karte richtig ausgenutzt wird, und die frames unter 30 sinken, kommen eh imma neue karten raus und mit der 5870 werst du alles bis 2011 ruckelfrei spielen koennen, zudem da auchnochmal die ganze consolen importierung dazu kommt, und nun kommt mir bitte net wieder mit "Für Crysis 2 brauch man bestümmt 4x5870" Vllt ja für Ultra blabla 16x AA + 16x AF etc, was eh kein mensch braucht o_O
    Aber wer das Geld hat...

MFG
    Ovo

der BOB der bin ich, habe es in verschiedenen Foren nachgelesen und soweit ich weiss ,wurde das inzwischen behoben mit den Mikrorucklern.
    Geändert von Dark9 (26.12.2009 um 18:08 Uhr)

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Stichworte