Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Auch unter Alkoholeinfluss ist das noch möglich (gehe ich jetzt einfach mal von aus das er es könnte).
    Wenn man eine Liste machen würde, mit Drogen, die einen schnell unkontrolliert werden lassen, wäre Alkohol wohl ziemlich weit oben - und das, obwohl es legal ist. Ich hatte eine Zeit lang gekifft und eine Zeit lang getrunken (Ja, steinigt mich ), aber unter Alkohol war ich immer total aggressiv. Nach 3 Bier hintereinander wollte ich jemanden verprügeln und nach 9 Bier in 30min gab es eine Schlägerei. Ich hatte ansonsten noch nie eine Schlägerei. Das sollte zu denken geben...

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Liste machen würde, mit Drogen, die einen schnell unkontrolliert werden lassen, wäre Alkohol wohl ziemlich weit oben - und das, obwohl es legal ist. Ich hatte eine Zeit lang gekifft und eine Zeit lang getrunken (Ja, steinigt mich ), aber unter Alkohol war ich immer total aggressiv. Nach 3 Bier hintereinander wollte ich jemanden verprügeln und nach 9 Bier in 30min gab es eine Schlägerei. Ich hatte ansonsten noch nie eine Schlägerei. Das sollte zu denken geben...
    Das wird aber auch immer so sein das es legal bleibt, denn daran hängen sehr viele Arbeitsplätze und auch Deutschland verdient massig Kohle daran.
    Man sollte halt selbst Wissen wo die eigenen Grenzen liegen.
    Wenn man weiss das man davon aggressiv wird dann sollte man es halt lassen oder in Maßen trinken.

Auch ich werde zugegebener Maßen von Alkohol leicher aggressiv als normal, jedoch kann ich mich zurückhalten auch wenn ich mal voll bin. Alles eine Sache der Selbstkontrolle.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Stichworte