Seite 88 von 111 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gestern schon gesehen... peinlich! Vorallem "10 gegen 1 oder so, shice egal" ja so kenn ich sie. Dann noch schön den Hund hinterher hetzen, die heftigste Kampftöhle... bwah.

Wenn ich solch Gangster getue siehe kann ich mir nurnoch denken "alle niederschießen!".Es mag hart klingen aber so ist es auch gemeint! Ich hab kein Problem mit irgentwelchen Leuten, aber wenn die mich nicht respektieren und mich anfauchen weil ich die angucke, dann hab ich auch keinen Respekt vor denen. Wenn man mich in Ruhe lässt oder mich respektiert, hab ich kein Problem mit denen...

Das geilste ist sowies: "Wir machen die zu 10. nieder" und dann "Stellen sie sich vor da kommen 3-4 Leute und wollen dein Handy alles abziehen!". "Wir f!cken ihn" - Oh mein Gott und dann fragen DIE einen ob man Homosexuell ist...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Das lustigste in dem Video finde ich ja die eine Aussage: " wir haben alle Messer, wer nicht? Wir müssen uns ja währen wenn wir abgezogen werden...... " o.O Wie bitte das ist doch nicht sein ernst oder?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich weis genau:
    Wenn ich mir das Video anschaue bin ich total sauer und könnte direkt was kaputt machen.
    Deswegen schaue ich es mir nicht an. Aber das was ihr sagt reicht mir schon....

Bin ich froh wenn ich aus dieser Drecksstadt raus bin.
    (Bitte nicht meckern... warum auch immer, is MEINE Meinung zu Frankfurt!)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich hoffe euch ist klar, das die "Kids" dort nicht von alleine auf die Idee gekommen sind "GaNgStARappA" zu werden.
    Und im Prinzip ist es traurig zu sehen, das sie diesen "Beruf" als letzte Möglichkeit sehen aus ihrer beschissenen sozialen Lage rauszukommen - und genau das kanns nicht sein.

Und daran sind die meist nichtmal schuld dran, da sie es nicht besser wissen.

Bei uns haben uns die Lehrer etc. immer vor Augen gehalten, das wir Schule etc. pp. für uns tun.
    Das höre ich selbst jetzt noch in der Berufsschule / Fachoberschule.
    Und bei denen ?
    Die meisten von denen waren doch nur sporadisch in der Schule und wenn se gefehlt haben, wenns interessierts ? Die Eltern ? Die Lehrer ?
    Keinen von denen, sonst wären se in der Schule gewesen und hätten auch schon kapiert, das es andere möglichkeiten gibt als "GaNgStARappA" zu werden und mit seinen schmuse Hunden auf der Straße Filmchen zu drehen und zu hoffen das die vllt. irgendwann mal nen paar Platten verkaufen, falls es überhaupt jemals dazu kommen sollte.

Ums auf den Punkt zu bringen, wenn die ne vernünftige Bildung genossen hätten dürfen, wären die jetzt auf der Uni, oder wenigstens in nem vernünftigem Lehrberuf.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Gestern schon gesehen... peinlich! Vorallem "10 gegen 1 oder so, shice egal" ja so kenn ich sie. Dann noch schön den Hund hinterher hetzen, die heftigste Kampftöhle... bwah.

Wenn ich solch Gangster getue siehe kann ich mir nurnoch denken "alle niederschießen!".Es mag hart klingen aber so ist es auch gemeint! Ich hab kein Problem mit irgentwelchen Leuten, aber wenn die mich nicht respektieren und mich anfauchen weil ich die angucke, dann hab ich auch keinen Respekt vor denen. Wenn man mich in Ruhe lässt oder mich respektiert, hab ich kein Problem mit denen...

Das geilste ist sowies: "Wir machen die zu 10. nieder" und dann "Stellen sie sich vor da kommen 3-4 Leute und wollen dein Handy alles abziehen!". "Wir f!cken ihn" - Oh mein Gott und dann fragen DIE einen ob man Homosexuell ist...
    Wenn sie sagen das sie Gangster sind sollen sie auch so behandelt werden. Direkt in Kanst und dann da bis 80 drin lassen. Sollen die da vier Ecken anstressen die stecken das weg!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Wenn sie sagen das sie Gangster sind sollen sie auch so behandelt werden. Direkt in Kanst und dann da bis 80 drin lassen. Sollen die da vier Ecken anstressen die stecken das weg!
    Nee, das frisst nur unnötig Steuergelder^^

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Nee, das frisst nur unnötig Steuergelder^^
    Es muss ja nicht ein offiezieles Gefängnis sein Reicht auch einfach nen raum mit vier ecken sein. Und dann da nie wieder raus. Ich bin der Meinung das wir niemanden in Deutschland gebrauchen der nur Straftaten begeht und noch Stolz drauf ist. Abschiebung ist ja auch nicht drin. Dann sind wir wieder Nazis

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Tja hätte man die mal alle schön "draussen" gelassen, jetzt haben die uns am Sack, wenn man sie abschiebt gehts wie gesagt "öh Nazis!" und wenn wir sie drinnen lassen dann wirds immer mehr so möchtegern Gangster geben.

@SWZOCKER

Ab nach Guantanamo!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Tja hätte man die mal alle schön "draussen" gelassen, jetzt haben die uns am Sack, wenn man sie abschiebt gehts wie gesagt "öh Nazis!" und wenn wir sie drinnen lassen dann wirds immer mehr so möchtegern Gangster geben.

@SWZOCKER

Ab nach Guantanamo!
    Ohne ****** DAS wäre für mich die beste Lösung. Wenn sie so hart sein wollen bitte. Die werden heulen damit sie da wieder raus kommen^^ DA ist dann nix mher mit: "Ein Mann weint nicht" Das würde ich soooo gerne sehen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ihr übertreibt. Es gab hier einige Versuche, die Sache fundiert anzugehen, aber diese ganzen "Bööh raus mit dennenz" Parolen helfen niemanden.

Ich bin generell auch für eine härtere Politik, was diesen Bereich angeht, aber hier gehts doch etwas zu kindisch zu.

"Nach Guantanamo". So ein Schwachsinn. Und ihr redet davon, wie unmenschlich diese Leute doch wären, aber am liebsten persönlich die Tickets nach Guantanamo kaufen.
    Ich mag keine Doppelmoral.

Meiner Meinung nach sollte es eine Art System geben, wie das mit den Punkten in Flensburg gehandelt wird. Bei einer gewissen Anzahl von Verstößen bist du wieder aus Deutschland raus.

Stichworte