Seite 38 von 111 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch ein Messer mit in die Schule, ein Butterfly. Freunde nehmen Sprungmesser etc. mit. Einer zündelt mit seinem Zippo im Klassenzimmer rum, wenn kein Lehrer da ist bzw. wenn der Lehrer wegschaut. Zwar haben wir schon ein Tafel in dem Schuljahr kaputt gemacht und 2 Tische zerlegt, aber an den Freunden liegt es nicht.
    Und warum macht ihr das? Also ich finde das nicht grad toll.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Langeweile, ...? hmm kA. ^^
    Ich mein ja nur wegen dem Film, ... ^^
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Mich erinnert der Thread an ne Signatur.

Wenn die klugen nachgeben geschieht das was die Dummen wollen.

Sprich: Wer wegsieht ebnet den weg für die Assis...
    Ich werde richtig traurig wenn ich den Thread lese weil es wehtut was Menschen mit Menschen anstellen. Ich glaube wir reichen ma ne Petition ein...

Gesperrt

Standard

Den Film hab ich auf ProSieben und kurze Zeit später in der Schule gesehen. ^^
    Ist eig. "nett"...
    MfG
    Marc0
    Edit: @ Baggibox
    Ich nehme auch ein Messer mit in die Schule, ein Butterfly. Freunde nehmen Sprungmesser etc. mit. Einer zündelt mit seinem Zippo im Klassenzimmer rum, wenn kein Lehrer da ist bzw. wenn der Lehrer wegschaut. Zwar haben wir schon ein Tafel in dem Schuljahr kaputt gemacht und 2 Tische zerlegt, aber an den Freunden liegt es nicht.
    ?? Was soll ich mit dem Satz anfangen ? Ich verabscheue solche Menschen und würde die höchst persönlich in Guantanamo stecken !

Sag mal, was willst du eigentlich mit einem Messer ? Du glaubst doch nicht ernsthaft, das jemandem ins Fleisch zu stechen zu wollen oder ? Auch wenn er dich dabei attackiert ?
    Gehst du wirklich das Risiko ein, dass der Typ dabei drauf geht ?

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich werde richtig traurig wenn ich den Thread lese weil es wehtut was Menschen mit Menschen anstellen. Ich glaube wir reichen ma ne Petition ein...
    Das liegt aber in der Natur der Menschen das es immer welche gibt die denken sie könnten alles machen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Sry aber das ist sowas von absurd....

Hallooo?....gewinnste nen Oscar....gewinnste den Nobelpreis oder so für so ne ******* auf gut deutsch gesagt....den nur solche Sachen zu machen um "cool" gegenüber den anderen zu sein ist es im Leben nicht wert....

Für sowas noch Stolz drauf zu sein ist echt....naja ich geh nimmer drauf ein...

Ich sag nur eines: Am Ende wird dir das zurückgezahlt was du eingezahlt hast...du kannst es entscheiden ob du was Guten oder Schlechtes wiederbekommst...

Gesperrt

Standard

Also bei uns in Bremen sind schon verdammt viele Asoziale "Kinder". (obwohl schon körperlich erwachsen)

Hatte ja einen Klassenkamerad der ein Doppel-Tisch aus den fünften Stock geworfen hat.
    Unterstütz von seinen anderen Freunden.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    ?? Was soll ich mit dem Satz anfangen ? Ich verabscheue solche Menschen und würde die höchst persönlich in Guantanamo stecken !

Sag mal, was willst du eigentlich mit einem Messer ? Du glaubst doch nicht ernsthaft, das jemandem ins Fleisch zu stechen zu wollen oder ? Auch wenn er dich dabei attackiert ?
    Gehst du wirklich das Risiko ein, dass der Typ dabei drauf geht ?
    Wer hat das von abstechen gesagt? Urm? Ich nehme Messer eig. nur mit, weil ich vergesse das Ding immer aus meiner Jacke rauszutuhen bevor ich in die Schule gehe. Gott echt... Wo steht da was von abstechen? Ich bin nicht blöd du. -_-
    Ich hab auch in der Schule noch nie was angestellt... Das überlasse ich den Dummen.
    MfG
    Marc0
    @ SWZOCKER
    Nur der stärckste überlebt? Irgendwie sowass in der Natur... Und die Menschen verlieren ähh immer mehr ihre Instinkte... ^^
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Gesperrt

Standard

Wer hat das von abstechen gesagt? Urm? Ich nehme Messer eig. nur mit, weil ich vergesse das Ding immer aus meiner Jacke rauszutuhen bevor ich in die Schule gehe. Gott echt... Wo steht da was von abstechen? Ich bin nicht blöd du. -_-
    Ich hab auch in der Schule noch nie was angestellt... Das überlasse ich den Dummen.
    MfG
    Marc0
    Davon ist gar nicht die Rede ! Dein Satz kam mir vor als, wenn du das Messer bei einem ernsten Kampf benutzen würdest.

Was treibt überhaupt einem dazu ein Messer mit zu nehmen ???? Hallo ? Jungchen das ist eine klare Waffe. Dann könnte man ja auch mit eine Knarre raus dem haus.

Mir wird echt schwindelig, wenn ich daran denke, dass diese Jugend unsere Zukunft absichern sollen.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Also bei uns in Bremen sind schon verdammt viele Asoziale "Kinder". (obwohl schon körperlich erwachsen)

Hatte ja einen Klassenkamerad der ein Doppel-Tisch aus den fünften Stock geworfen hat.
    Unterstütz von seinen anderen Freunden.
    Wir hatten mal welche die haben Stühle aus dem Fenster geworfen
    Ich frag mich da was das nützen soll. Wenn man Pecht hat wird man dabei erwischt und wenn man richtig Pecht hat trifft man jemanden der unten Steht.

Stichworte