Jetzt muss ich zum allerersten mal wirklich mit Cephei die Meinung teilen (aber auch nur was den Sitz anbelangt), auch wenn deine Argumentation oder dein Wunsch das den andren hier aus dem Forum was passiert auch nicht wieder so toll ist, Rache ist sowieso der falsche Weg.
Naja spielen an sich ist nicht verkehrt, aber wenn dabei der Sitz dabei kaputtgehen könnte dann sagt man dem Busfahrer bescheid anstatt jemandem eine zu klatschen.
Das ist nämlich genau das was verkehrt ist, der Typ der angefangen hat zu schlagen hat vielleicht im Kopf gehabt "hey das macht man ned der macht den Sitz kaputt" aber das heisst noch lange nicht das er dann mit Gewalt denjenigen davon abhalten muss, denn genau sowas erzeugt wieder Gegengewalt. Und das widerrum kann sich im laufe der Zeit immer weiter hochschrauben und schon haben wir das dilemma.
Richtig wäre hier gewesen dem BUsfahrer bescheid zu sagen und den Typen der geschlagen hat zurechtzuweisen wenn aus auch garnicht soweit hätte kommen müssen.
Und lasst verdammt alle eure gegenseitigen Beleidigungen damit bist nicht nur du gemeint Cephei sondern auch in dem Fall Prototype, das muss ned sein..... Hab ich aber oft genug erwähnt. Sonst muss ich hier mal den Moderator einschalten. Was habt Ihr überhaupt davon ???
@Prototype,
ja dann hast du ja nen tollen Freund, bestes Beispiel für jemanden der Gewaltbereit ist. Und wenn es auch nur eine Ohrfeige war, es hat kein Mensch das Recht handgreiflich zu werden, auch nicht wenn das gegenüber was kaputt macht. Das ist dann Sache der Polizei oder des Besitzers das zu klären.
Was dein Freund gemacht hat nennt man dann wieder Selbstjustiz -.- Wenn du wirklich so bist wie du hier erläuterst (was ich auch nicht in Frage stellen möchte) dann hättest du deinen Kollegen zurechtgewiesen...