Seite 85 von 111 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    .... wo wohnst du? oO Mit Stühlen im Bus spielen... mkey...
    Du haste se aber auch nicht mehr alle?
    Du selber klagst Leute an, weil sie dich nicht so akzeptieren wie du bist, aber selber machst du solche beschissenen Bemerkungen?
    Das geht schon den ganzen Tread so durch.
    Manchmal glaub ich wirklich, dass ich dich auch mit vergnügen mobben würde.
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Spielen ist für Kinder das normalste der Welt.
    Ja auch mit 14-16 sollte es noch erlaubt sein hier und dort mal
    Mist zu machen. Mein Gott sonst lese ich immer "lasst Jungs doch einfach Jungs sein".

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ..
    Ich würd es lustig finden, wenn du geschlagen wirst... und dann will ich wissen, ob du die andere Backe auch noch hin hälst
    Ich fände es lustig wenn du heute irgendwo auf der Treppe ausrutschen würdest, und dir dein dummer Schädel aufplatzt (Ja sowas sieht nicht lecker aus) Ich weiß nicht, irgendwie ist mir gerade danach .
    Glaube mir komen gerade so ein paar lustige Rachegelüste hoch.

Außerdem wäre ich sofort zum Busfahrer gelaufen und häte die Polizei gerufen.
    Ich mein der Typ tickt ja wohl nicht mehr wirklich wildfreme Kinder zu schlagen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Und dich selber für Toleranz aussprechen. :/ Was ist blos los hier.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Spielen ist für Kinder das normalste der Welt.
    Ja auch mit 14-16 sollte es noch erlaubt sein hier und dort mal
    Mist zu machen. Mein Gott sonst lese ich immer "lasst Jungs doch einfach Jungs sein".

Ich fände es lustig wenn du heute irgendwo auf der Treppe ausrutschen würdest, und dir dein dummer Schädel aufplatzt (Ja sowas sieht nicht lecker aus) Ich weiß nicht, irgendwie ist mir gerade danach .
    Glaube mir komen gerade so ein paar lustige Rachegelüste hoch.

Außerdem wäre ich sofort zum Busfahrer gelaufen und häte die Polizei gerufen.
    Ich mein der Typ tickt ja wohl nicht mehr wirklich wildfreme Kinder zu schlagen.
    Hmmm ... glaubst du allen ernstes, er würde nachdem er ne Anzeige bekommen hätte keine fremden Jugendlichen mehr anfassen? Abgesehen davon, dass er mir Arme und Beine rausgerissen hätte, weil ich ihn mit anzeige, würde das nichts an der Situation ändern und der Junge an sich wäre auch nicht entschädigt.
    Der Junge hat ja nichtmal ne Verletzung davon getragen... außer das er jetzt wahrscheinlich schneller reagiert wenn ihn Ältere etwas sagen, sobald er ******* baut.
    Abgesehen davon zeige ich Niemanden an, den ich kenne und mit dem ich mich gut stelle, für zwei Ohrfeigen...

Professional

Standard

Ich spreche auch aus der Opferolle, nicht aus der Sicht des Zeugen oder Freundes.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Jetzt muss ich zum allerersten mal wirklich mit Cephei die Meinung teilen (aber auch nur was den Sitz anbelangt), auch wenn deine Argumentation oder dein Wunsch das den andren hier aus dem Forum was passiert auch nicht wieder so toll ist, Rache ist sowieso der falsche Weg.

Naja spielen an sich ist nicht verkehrt, aber wenn dabei der Sitz dabei kaputtgehen könnte dann sagt man dem Busfahrer bescheid anstatt jemandem eine zu klatschen.
    Das ist nämlich genau das was verkehrt ist, der Typ der angefangen hat zu schlagen hat vielleicht im Kopf gehabt "hey das macht man ned der macht den Sitz kaputt" aber das heisst noch lange nicht das er dann mit Gewalt denjenigen davon abhalten muss, denn genau sowas erzeugt wieder Gegengewalt. Und das widerrum kann sich im laufe der Zeit immer weiter hochschrauben und schon haben wir das dilemma.

Richtig wäre hier gewesen dem BUsfahrer bescheid zu sagen und den Typen der geschlagen hat zurechtzuweisen wenn aus auch garnicht soweit hätte kommen müssen.

Und lasst verdammt alle eure gegenseitigen Beleidigungen damit bist nicht nur du gemeint Cephei sondern auch in dem Fall Prototype, das muss ned sein..... Hab ich aber oft genug erwähnt. Sonst muss ich hier mal den Moderator einschalten. Was habt Ihr überhaupt davon ???

@Prototype,
    ja dann hast du ja nen tollen Freund, bestes Beispiel für jemanden der Gewaltbereit ist. Und wenn es auch nur eine Ohrfeige war, es hat kein Mensch das Recht handgreiflich zu werden, auch nicht wenn das gegenüber was kaputt macht. Das ist dann Sache der Polizei oder des Besitzers das zu klären.
    Was dein Freund gemacht hat nennt man dann wieder Selbstjustiz -.- Wenn du wirklich so bist wie du hier erläuterst (was ich auch nicht in Frage stellen möchte) dann hättest du deinen Kollegen zurechtgewiesen...
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Semi Pro

Standard

ich hab manchmal das Gefühl, daß erschreckend viele Jugendliche auf einer frühkindlichen Stufe stehengeblieben sind, nämlich dort, wo man gezielt Unerlaubtes, Verletztendes etc tut, um grob Handlungsspielräume auszuloten. Für Eltern, deren Kinder in dieser Phase sind, gilt dann in angemessener Weise das Sanktionsgebot (man muß nicht gleich schlagen, aber schon etwas resoluter vorgehen). Mein Gefühl sagt mir, daß bei randalierenden Halbstarken nur Ohrfeigen helfen. Sorry für dieses scheinbar CSU-nahe Bekenntnis.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ich hab manchmal das Gefühl, daß erschreckend viele Jugendliche auf einer frühkindlichen Stufe stehengeblieben sind, nämlich dort, wo man gezielt Unerlaubtes, Verletztendes etc tut, um grob Handlungsspielräume auszuloten. Für Eltern, deren Kinder in dieser Phase sind, gilt dann in angemessener Weise das Sanktionsgebot (man muß nicht gleich schlagen, aber schon etwas resoluter vorgehen). Mein Gefühl sagt mir, daß bei randalierenden Halbstarken nur Ohrfeigen helfen. Sorry für dieses scheinbar CSU-nahe Bekenntnis.
    Was genau so hilft ist Ausgangssperre. Das Budget also Taschengeld kürzen oder mal für nen Monat streichen etc... Das tut viel mehr weh, denn wenn Sie geschlagen werden dann wird es für die geschlagenen genau so normal zu schlagen wenn Ihnen etwas ned passt...
    Das überträgt sich....
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    @Prototype,
    ja dann hast du ja nen tollen Freund, bestes Beispiel für jemanden der Gewaltbereit ist. Und wenn es auch nur eine Ohrfeige war, es hat kein Mensch das Recht handgreiflich zu werden, auch nicht wenn das gegenüber was kaputt macht. Das ist dann Sache der Polizei oder des Besitzers das zu klären.
    Was dein Freund gemacht hat nennt man dann wieder Selbstjustiz -.- Wenn du wirklich so bist wie du hier erläuterst (was ich auch nicht in Frage stellen möchte) dann hättest du deinen Kollegen zurechtgewiesen...
    Also nochmal vorne Weg ... das ist kein Freund. Ich weiß ja nicht wie ihr den Ausdruck handhabt, aber ich nenne den nicht umsonst einen "Bekannten" (Leute die man kennt, mit denen man aber nicht grundlos nichts zu tun hat).
    Außerdem hatte der Typ noch einen Kollegen dabei, der ihn schon nach der ersten Ohrfeige die er verteilt hat gesagt hat, er solle mal damit aufhören den Jungen zu schlagen... erstens konnte selbst der nur gegen eine Wand reden, zweitens kann ich auch nicht viel mehr machen. Ich hab zwar ein Recht dazwischen zu gehen, allerdings ist es zum eigenwohl nicht meine Pflicht und ich sehe mich auch nicht dazu bereit, nur weil ein ungezogener Bengel eine geschmiert bekommt und das noch nichtmal mit ausgestrecktem Arm, mit dem Typen eine Konfrontation zu provozieren wo beide am Ende (Also ich und Er) wohlmöglich blutig im Krankenhaus landen, nur weil ich einem Menschen, der auch mir auf den sack ging (Durch das Laute geklappe) in schutz nehme.
    Tut mir leid, aber ihr könnt mir nicht erzählen ihr hättet das getan - dann seid ihr nämlich keine Zivilhelden, sondern schlichtweg dumm.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Was genau so hilft ist Ausgangssperre. Das Budget also Taschengeld kürzen oder mal für nen Monat streichen etc... Das tut viel mehr weh, denn wenn Sie geschlagen werden dann wird es für die geschlagenen genau so normal zu schlagen wenn Ihnen etwas ned passt...
    Das überträgt sich....
    das wäre wohl das beste.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Stichworte