Wenn der Andere ihm schon sagt das es ******* war, wieso soll ich dann nochmal wiederholen was schon gesagt wird. Außerdem war sein Freund, sein Freund und hat ihm das gesagt, da hat der gar nicht hin gehört - was erwartest du dann wie sehr er meine Meinung schätzt?
Abgesehen davon, das war eine Situation die so war wie ich beschrieb.
Ihr denkt jetzt auch, nur weil ich mich darüber kaputt gelacht hab, dass der unsympathische, schlecht erzogene Junge eine geschmiert bekommen hat, heißt es nicht das ich klatschend und pfeiffend daneben stehen würde wenn der Typ ihn zusammengeschlagen hätte.
Ich trenn nur die drastischen von den belanglosen Situationen.
Ihr redet immer alle son Bullshit wie ihr seid, wobei ihr nur davon redet wie ihr gerne sein würdet. Ich will hier keine Leute diskriminieren, aber wenn ich mir hier aus dem "Wer traut sich" Thema angucke, welche Leute hier diskutieren - 70% von denen hätte der Typ zusammengefaltet wie ein Blatt wenn ihr mit mir die Stelle getauscht hättet und getan hättet wie ihr hier groß und breit erklärt.
Manche verwechseln Theorie mit Praxis, es klappt nicht immer alles so wie es einem das moralische Ich vorschlägt, man muss auch mal seinen Verstand und auch die negativ Folgen abwegen.
Ich wette viele (um Gottes willen nicht alle) von denen die hier aggressiv ihre Meinung vertreten, würden unter gegeben Umständen wo sie von Zivilcourage reden den Schwanz einziehen. Was meint ihr wie viele Leute schon Gewalttaten hautnah gesehen haben, nichts taten und bei so einer Diskussion wie wir sie hier führen das selbe behaupten wie alle hier, die meinen immer dazwischen zu gehen.