Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
Hmm naja, da schätzt du mich wohl falsch ein, ich habe keine Angst vor niemandem. Ich habe meinen Kampfsport gemacht um mich zu verteidigen, wenn es sein muss bin ich daher sehr wohl in der Lage mich zu verteidigen und würde nicht zuschauen wenn sowas passiert. Ich habe des öfteren auch in der Disko Leute auseinandergehalten weil die sich kloppten bis die Security da war. Ich schaue also nicht weg -.-
Ja, bei einer einer Schlägerei ist das was anderes ...
Außerdem war es nicht darauf bezogen wie ich DICH einschätze, das war eher pauschal.
Wer sich hier verteidigen kann und wer nicht, dass ist hier eh fehl am Platz. Hier behauptet eh jeder was drauf zu haben, ist ja im Internet, da kann man sich sowas ja mal erlauben wenn man in Sicherheit hinterm heimischen PC sitzt.
Aber wie gesagt, da geh ich jetzt gar nicht weiter drauf ein. Hier stoßen eh die Köpfe aneinander. Ich hab euch die Situation genau beschrieben, ihr habt eure Meinung, ich hab meine Meinung - basta.
Wenn ihr meint, euch für Leute einzusetzen die euch unsympathisch sind und zudem noch nerven, dann kann das ja sein. Nur ich lach lieber drüber, aus Schadenfreude und komm ohne einen Kratzer an mein Ziel anstatt mich mit Jemanden zu Boxen, für eine Person die es nicht wert ist - denn nicht jeder ist soviel wert, dass ich dafür meine Gesundheit aufs Spiel stelle, auch wenn ihr euch DAFÜR umbringen lassen würdet...
Und nur zu dem Thema, wär ich der Typ aus der U-Bahn gewesen (Bezieht sich auf die News von heute), der auf den Schießwütigen losgegangen ist, dann wäre ich auch tot... und manche von euch am Leben, weil sie nicht dazwischen gehen würden wenn einer ne Knarre hat (Hauptsache, ihr opfert euch für eine Ohrfeige, dann seid ihr die größten)
In hoher Anerkennung an den Laberköpfen, euer Sündenbock