Seite 86 von 111 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

@Proto ich hätte das getan auch wenn es nur ein
    Bekannter ist, es kann von mir aus auch der beste Freund sein das is mir
    sowas von Latte, dann hätte ich ihm trotzdem die Meinung gegeigt, denn genau ein solches Verhalten geht mir aufn Piss, wenn sich jemand das Recht nimmt handgreiflich zu werden.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    @Proto ich hätte das getan auch wenn es nur ein
    Bekannter ist, es kann von mir aus auch der beste Freund sein das is mir
    sowas von Latte, dann hätte ich ihm trotzdem die Meinung gegeigt, denn genau ein solches Verhalten geht mir aufn Piss, wenn sich jemand das Recht nimmt handgreiflich zu werden.
    Wenn der Andere ihm schon sagt das es ******* war, wieso soll ich dann nochmal wiederholen was schon gesagt wird. Außerdem war sein Freund, sein Freund und hat ihm das gesagt, da hat der gar nicht hin gehört - was erwartest du dann wie sehr er meine Meinung schätzt?
    Abgesehen davon, das war eine Situation die so war wie ich beschrieb.
    Ihr denkt jetzt auch, nur weil ich mich darüber kaputt gelacht hab, dass der unsympathische, schlecht erzogene Junge eine geschmiert bekommen hat, heißt es nicht das ich klatschend und pfeiffend daneben stehen würde wenn der Typ ihn zusammengeschlagen hätte.
    Ich trenn nur die drastischen von den belanglosen Situationen.
    Ihr redet immer alle son Bullshit wie ihr seid, wobei ihr nur davon redet wie ihr gerne sein würdet. Ich will hier keine Leute diskriminieren, aber wenn ich mir hier aus dem "Wer traut sich" Thema angucke, welche Leute hier diskutieren - 70% von denen hätte der Typ zusammengefaltet wie ein Blatt wenn ihr mit mir die Stelle getauscht hättet und getan hättet wie ihr hier groß und breit erklärt.
    Manche verwechseln Theorie mit Praxis, es klappt nicht immer alles so wie es einem das moralische Ich vorschlägt, man muss auch mal seinen Verstand und auch die negativ Folgen abwegen.
    Ich wette viele (um Gottes willen nicht alle) von denen die hier aggressiv ihre Meinung vertreten, würden unter gegeben Umständen wo sie von Zivilcourage reden den Schwanz einziehen. Was meint ihr wie viele Leute schon Gewalttaten hautnah gesehen haben, nichts taten und bei so einer Diskussion wie wir sie hier führen das selbe behaupten wie alle hier, die meinen immer dazwischen zu gehen.

Standard

Hmm naja, da schätzt du mich wohl falsch ein, ich habe keine Angst vor niemandem. Ich habe meinen Kampfsport gemacht um mich zu verteidigen, wenn es sein muss bin ich daher sehr wohl in der Lage mich zu verteidigen und würde nicht zuschauen wenn sowas passiert. Ich habe des öfteren auch in der Disko Leute auseinandergehalten weil die sich kloppten bis die Security da war. Ich schaue also nicht weg -.-

Ich will Dich ebenfalls nicht wörtlich oder persönlich angreifen. Wenn du dies für eine nicht belanglose Ohrfeige hielst ist das deine Sache, da will ich Dir auch nichts vorhalten das ist dann deine Meinung und Entscheidung.

Für mich jedenfalls wäre es nicht belanglos gewesen, denn wie gesagt, wenn der Typ noch jung ist und wird geschlagen für in dem Moment für Ihn nicht erklärliche Situation, dann schaut der sich das mit der Zeit ab... Der wird später u.U. dasselbe tun wenn ihm was nicht passt und er weiss das gegenüber kann ihm körperlich nicht das Wasser reichen.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Hmm naja, da schätzt du mich wohl falsch ein, ich habe keine Angst vor niemandem. Ich habe meinen Kampfsport gemacht um mich zu verteidigen, wenn es sein muss bin ich daher sehr wohl in der Lage mich zu verteidigen und würde nicht zuschauen wenn sowas passiert. Ich habe des öfteren auch in der Disko Leute auseinandergehalten weil die sich kloppten bis die Security da war. Ich schaue also nicht weg -.-
    Ja, bei einer einer Schlägerei ist das was anderes ...
    Außerdem war es nicht darauf bezogen wie ich DICH einschätze, das war eher pauschal.
    Wer sich hier verteidigen kann und wer nicht, dass ist hier eh fehl am Platz. Hier behauptet eh jeder was drauf zu haben, ist ja im Internet, da kann man sich sowas ja mal erlauben wenn man in Sicherheit hinterm heimischen PC sitzt.
    Aber wie gesagt, da geh ich jetzt gar nicht weiter drauf ein. Hier stoßen eh die Köpfe aneinander. Ich hab euch die Situation genau beschrieben, ihr habt eure Meinung, ich hab meine Meinung - basta.
    Wenn ihr meint, euch für Leute einzusetzen die euch unsympathisch sind und zudem noch nerven, dann kann das ja sein. Nur ich lach lieber drüber, aus Schadenfreude und komm ohne einen Kratzer an mein Ziel anstatt mich mit Jemanden zu Boxen, für eine Person die es nicht wert ist - denn nicht jeder ist soviel wert, dass ich dafür meine Gesundheit aufs Spiel stelle, auch wenn ihr euch DAFÜR umbringen lassen würdet...
    Und nur zu dem Thema, wär ich der Typ aus der U-Bahn gewesen (Bezieht sich auf die News von heute), der auf den Schießwütigen losgegangen ist, dann wäre ich auch tot... und manche von euch am Leben, weil sie nicht dazwischen gehen würden wenn einer ne Knarre hat (Hauptsache, ihr opfert euch für eine Ohrfeige, dann seid ihr die größten)
    In hoher Anerkennung an den Laberköpfen, euer Sündenbock

User Avatar von Lingling91

Standard

Also zu dem Tema "Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!" Kan ich auch was sagen weill mein kumpel wenn er besofen ist immer übelst abget und einfach sinlos leute zusamen hauen will und ich in immer zurük halten muss oder in auch schon das ein oder andere mal den rücken freihalten musste

Und so was kann ne richtig gute Partystimmung voll nein Keller ziehn

Professional

Standard

Alkohol kann im schlimmsten Fall Leute aggressiv machen.
    Vielleicht sollte er die Droge wechseln oder sich einfach mam am Riemen reißen. Auch unter Alkoholeinfluss ist das noch möglich (gehe ich jetzt einfach mal von aus das er es könnte).

@Proto

Ich schrieb was ich in der Opferolle tun würde.
    Wenn ich du gewesen wäre, hätte ich ihn einfach gefragt ob das denn nun sein musste. Just fyi.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Auch unter Alkoholeinfluss ist das noch möglich (gehe ich jetzt einfach mal von aus das er es könnte).
    Wenn man eine Liste machen würde, mit Drogen, die einen schnell unkontrolliert werden lassen, wäre Alkohol wohl ziemlich weit oben - und das, obwohl es legal ist. Ich hatte eine Zeit lang gekifft und eine Zeit lang getrunken (Ja, steinigt mich ), aber unter Alkohol war ich immer total aggressiv. Nach 3 Bier hintereinander wollte ich jemanden verprügeln und nach 9 Bier in 30min gab es eine Schlägerei. Ich hatte ansonsten noch nie eine Schlägerei. Das sollte zu denken geben...

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Liste machen würde, mit Drogen, die einen schnell unkontrolliert werden lassen, wäre Alkohol wohl ziemlich weit oben - und das, obwohl es legal ist. Ich hatte eine Zeit lang gekifft und eine Zeit lang getrunken (Ja, steinigt mich ), aber unter Alkohol war ich immer total aggressiv. Nach 3 Bier hintereinander wollte ich jemanden verprügeln und nach 9 Bier in 30min gab es eine Schlägerei. Ich hatte ansonsten noch nie eine Schlägerei. Das sollte zu denken geben...
    Das wird aber auch immer so sein das es legal bleibt, denn daran hängen sehr viele Arbeitsplätze und auch Deutschland verdient massig Kohle daran.
    Man sollte halt selbst Wissen wo die eigenen Grenzen liegen.
    Wenn man weiss das man davon aggressiv wird dann sollte man es halt lassen oder in Maßen trinken.

Auch ich werde zugegebener Maßen von Alkohol leicher aggressiv als normal, jedoch kann ich mich zurückhalten auch wenn ich mal voll bin. Alles eine Sache der Selbstkontrolle.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Böh... das man gleich wieder so aus der Haut fahren muss wegen einem kleinen Kommentar...

@ ScoR

Ich bezweifle... SEHR STARK... das du noch dazu kommen würdest mir irgentwelche Schimpfwörter an den Kopf zu schmeißen.

Ich will doch nur wissen wo es normal ist mit Stühlen in einem Bus rum zu spielen. Find es halt ein wenig eigenartig bzw. komisch, wer weiß villeicht ist das Sport dort?... btw. ...wo sind die Fackeln?

Aber um deine Frage zu beantworten... ja mache ich, ich muss mich ja anpassen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Böh... das man gleich wieder so aus der Haut fahren muss wegen einem kleinen Kommentar...

@ ScoR

Ich bezweifle... SEHR STARK... das du noch dazu kommen würdest mir irgentwelche Schimpfwörter an den Kopf zu schmeißen.

Ich will doch nur wissen wo es normal ist mit Stühlen in einem Bus rum zu spielen. Find es halt ein wenig eigenartig bzw. komisch, wer weiß villeicht ist das Sport dort?... btw. ...wo sind die Fackeln?

Aber um deine Frage zu beantworten... ja mache ich, ich muss mich ja anpassen.
    willst du mich jetzt schlagen ?
    Du bist echt en lustiger kleiner Kerl...
    Lies nochmal alles genau durch und dann überdenke nochmal den Part in deinem Post "wegen einem kleinen Kommentar"
    Irony is for losers.

Stichworte