Seite 89 von 111 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ihr übertreibt. Es gab hier einige Versuche, die Sache fundiert anzugehen, aber diese ganzen "Bööh raus mit dennenz" Parolen helfen niemanden.

Ich bin generell auch für eine härtere Politik, was diesen Bereich angeht, aber hier gehts doch etwas zu kindisch zu.

"Nach Guantanamo". So ein Schwachsinn. Und ihr redet davon, wie unmenschlich diese Leute doch wären, aber am liebsten persönlich die Tickets nach Guantanamo kaufen.
    Ich mag keine Doppelmoral.

Meiner Meinung nach sollte es eine Art System geben, wie das mit den Punkten in Flensburg gehandelt wird. Bei einer gewissen Anzahl von Verstößen bist du wieder aus Deutschland raus.
    Das war ein Witz weshalb bei beiden Sätzen ein "" Smiley steht.

Dein "Punkte" System wäre die Ideale Lösung!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ihr übertreibt. Es gab hier einige Versuche, die Sache fundiert anzugehen, aber diese ganzen "Bööh raus mit dennenz" Parolen helfen niemanden.

Ich bin generell auch für eine härtere Politik, was diesen Bereich angeht, aber hier gehts doch etwas zu kindisch zu.

"Nach Guantanamo". So ein Schwachsinn. Und ihr redet davon, wie unmenschlich diese Leute doch wären, aber am liebsten persönlich die Tickets nach Guantanamo kaufen.
    Ich mag keine Doppelmoral.

Meiner Meinung nach sollte es eine Art System geben, wie das mit den Punkten in Flensburg gehandelt wird. Bei einer gewissen Anzahl von Verstößen bist du wieder aus Deutschland raus.
    Naja, aber ich kann sie schon verstehen. Ganz ehrlich: Denkst du auch nur im entferntesten daran, dass die Politik daran irgendetwas ändern wird? Würd mich jedenfalls überraschen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Das war ein Witz weshalb bei beiden Sätzen ein "" Smiley steht.

Dein "Punkte" System wäre die Ideale Lösung!
    Bezog sich auch mehr auf SWZ, der es wohl ernst meinte.

@Essah: Nein, leider nicht. Dafür sind wir leider zusehr mit unserer Vergangenheit behaftet und die CDU fährt außenpolitisch Kuschelkurs wo sie nur kann. Trotzdem wollte ich sagen, wie es mMn funktionieren könnte.
    Und nach Guantanamo würde ich keinen Menschen schicken, nein, das kann ich nicht verstehen.

Standard

@Essah: Nein, leider nicht. Dafür sind wir leider zusehr mit unserer Vergangenheit behaftet und die CDU fährt außenpolitisch Kuschelkurs wo sie nur kann. Trotzdem wollte ich sagen, wie es mMn funktionieren könnte.
    Und nach Guantanamo würde ich keinen Menschen schicken, nein, das kann ich nicht verstehen.
    Stimmt, nach Guantanamo sollte niemand geschickt werden. Was dort geschieht ist unmenschlich. Das Problem dabei ist nur, dass solche Probleme gar nicht erst den Weg in den Bundestag finden .. und wahrscheinlich auch nicht finden werden ..

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Quatsch ich meinte nur das sie wenn sie da rein kommen würden nicht mehr so auf Gangster machen würden. Ich wünsch niemandem da hin zu kommen. Außerdem hab ich da doch etwas übertrieben. Sry aber wenn ich so ein Verhalten sehe werd ich wütend^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von spYder

Standard

Was hatte es eigentlich mit diese Masken auf sich, die die Häftlinge in Guantanamo tragen mussten.?

Spektakel gestern Abend hat ein Türke bei uns versucht ne Bank auszurauben. 2 Minuten später war die Polizei schon da und hat dem Einbrecher die Hand gebrochen, als er sich bei den Handschellen wehrte.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Was hatte es eigentlich mit diese Masken auf sich, die die Häftlinge in Guantanamo tragen mussten.?

Spektakel gestern Abend hat ein Türke bei uns versucht ne Bank auszurauben. 2 Minuten später war die Polizei schon da und hat dem Einbrecher die Hand gebrochen, als er sich bei den Handschellen wehrte.
    xD Wetten der erstattet Anzeige^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

So, ist mal wieder Diskussionsbedarf:

Ein Freund von mir war auf einer Klassenfahrt (2 Klassen) in der nähe Barcelonas, dort kam es zu internen Auseinandersetzungen. Ich erzähle nun lediglich die Perspektive meines Freundes, er war nicht beteiligt und betrachtet die Umstände neutral:
    Es kam schon länger zu streitigkeiten zwischen einen 17-Jährigen und einen älteren Mitschüler (nach Presseinfos mobbte der Ältere den Jüngeren), in Spanien eskalierte nun die Situation. Mein Freund berichtete, das 15(!) jugendliche auf den 17-Jährigen eingeprügeöt haben, worauf er ein Messer zog (Was er in Spanien erworben hatte) und dem "Älteren" (Konfliktgegner) mit dem Messer so verletzte, dass er eine Woche später seinen Verletungen erlag (Halsschlagader).

Ich hab mit meiner Familie und der meiner Freundin diskutiert - was sagt ihr:
    Versetzt euch in die Lage des Jugendlichen, der von sage und schreibe 15 anderen Jugendlichen am Strand zusammengeschlagen wurde und daraufhin einen tötlich verletzte... klar ist es keinem befugt, jemanden ich sage mal "abzustechen", aber wenn es um mein Leben gehen würde, 15 Mann mich am Strand zu Boden prügeln und ich allein bin, dann bestände für mich selbst potentielle Lebensgefahr. Da würde ich es in kauf nehmen einen, der mein Leben gefährdet, zu töten, wenn ich meines ansonsten verliere, oder was meint ihr. Ich spreche rein aus diesem Gesichtspunkt - ihr seid allein, gegen eine Unzahl (15-fache) und müstet im euer Leben kämpfen. Hättet ihr das Messer in der Tasche gelassen und währt gestorben?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Habe zwar kein Messer und werde wohl auch keins besitzen, doch ich hätte es bestimmt gezückt wenn alles andere nichtsmehr gebracht hätte. Naja ich hätte die anderen/den auch nicht gemobbt...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Habe zwar kein Messer und werde wohl auch keins besitzen, doch ich hätte es bestimmt gezückt wenn alles andere nichtsmehr gebracht hätte. Naja ich hätte die anderen/den auch nicht gemobbt...
    Dito. Ich hätte auch versucht, nicht in eine solche Situation zu geraten. Aber wenn man dann wirklich mal drinne ist, muss man sichs zwei Mal überlegen .. ich kann nicht pauschal sagen, wie ich dann reagieren würde.

Stichworte