Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
Es is schon klar das es nicht nur Moslems sind doch das is hier einfach Größtenteils so...
Ich wohne hier schon seit 11 Jahren und kenne Die Stadt.
Ich sagte ja nicht das München komplett unsicher ist oder so unsicher wie Frankfurt, doch was man hört und vorallem sieht reicht mir schon aus um so etwas zu meiden.
Auch sage ich nicht das es die Moslems sind die krsss viel beten oder so sondern einfach Moslems und natürlich nicht alle aber hier sind es nunmal viele...

Natürlich gibt es auch Deutsche die Mißst bauen,ich gehe aber davon aus was ich hier vor meinen Augen sehe und das ist nunmal die Warheit.

Ich will nicht nur die Ausländer sehen, das tue ich auch garnicht. Doch Tatsache ist das in Frankfurt und den meisten Anderen großen Städten es meist Moslems sind die für sowas verantwortlich sind. Warum es so ist kann ich dir auchnicht sagen.

Ich würde nie einfach Anschuldigungen machen ohne genau zu weissen wen ich beschuldige und warum ich das tue.

Deutschland hat in der Vergangenheit viel ******** gebaut, doch lebe ich nicht in der Vergangenheit sondern im Jetzt und das ist ne andere Sache.

Es tut mir leid wenn ich dich versehentlich angegriffen habe, das wollte ich auf keinen Fall. Du gehörst immerhin zu denen mit denen man sich normal unterhalten kann und davon sollten sich viele ne Scheibe abschneiden.
Das ist einfach falsch !

Man sollte nicht sagen Moslems ! (Auch wenn einige nett sind)
Es sollte schon eher in die Nation gehen.