Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
Die meisten verstehen ja garnicht was im amerikanischen gerappt/gehoppt wird. Im deutschen hört man immer wieder das Wort "S-c-h-Lampe" oder "Vergewaltigung" etc. was sich die jugendlichen abgucken und denken "oh man wenn ich das nach mach bin ich voll wie der Sido ey" und eine große Schnauze riskieren. Ausländer sind hier eig. immer nett nur die deutschen mit ihrem "Cappies und Baggypants" die auf Bänken rumlungern und einen von der Seite anpöbeln. Bei dir weiß ich jetzt nicht ob die deutschen Rap wie Sido hören, oder doch eher ruhigeres wie Bushido oder was weiß ich, oder doch amerikanischen.

Aber ich kann dir aus Erfahrung(!) sagen, die die deutschen Rap hören sind seeeehr oft zu Gewaltätigen Taten bereit.

Sicher gibt es auch deutschen Rock(igitt...) wodurch das gleiche hervorgerufen wird wie Böse Onkelz(man wenn ich sowas schon höre...) doch meistens sind es wirklich Hip-hopper/Rapper... ich kenne einen an meiner Schule, bzw. 2 die vorher Sido gehört haben, total aggressiv deswegen wurden(!) und jetzt Böse Onkelz hören, doch nur die alten Lieder weil die Band da gegen Juden etc. gesungen haben.
Das ist doch großteils Unsinn. Rapper wie Bushido, Sido und co rappen doch nur über den Alltag in den "Ghettos" wo sie gelebt haben.
Bei dir klingts so als ob die "Ghettos" vorher firedlich waren und jetzt durch Sido und Co und deren harte Texte (woher sollten diese Texte kommen, wenn nicht aus Erfahrungen aus dem Umfeld) das Ghetto erst so gewaltbereit etc gemacht haben.

PS: Ich bin selber kein HipHopper, ich hör eher Techno , aber ich kann immerhin sagen dass auch Bushido und Sido wirklich Lieder mit absolut guten Texten haben, die meisten die da aber nicht so die connectons zu haben, halt leider nur die ganzen Lieder Ã* la "mein block, fuffies im club und der ar**f**song" kennen und die mit de eig ganz guten und aufrüttelnden texten werden einfach mal übersehen.