Das Land heißt Libyen. (Ja, ich mag Rechtschreibungsnazis auch nicht, aber irgendwie machen das fast alle falsch.)
Seht ihr und ich hattes heute schonmal berichtigt![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Immer diese Besserwisser..
Sry.. Muste mal raus..
BTT!: Deutschland hält sich raus! PUNKT..!! Da kannst auch du MM nix gegen machen, und ich finde es ist nicht feige, wenn man sich mal aus einem "Krieg" raushält, haben wir nicht schon genug Leute in Afghanistan verloren, oder wollt ihr das Menschen sterben nur damit Deutschland nicht "feige" dasteht ? Denkt mal nach, wollt ihr das wirklich ?
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Und alle die gedient haben, bzw. dienen, haben ne andere Sicht @Sir Lolz...ich will später wenn ich als vllt Oberleutnant nach Afghanistan oder vllt auch Iran oder so muss nicht als dummer Deutscher dastehen, der sich aus allem raushält.
Schon jetzt find ichs nen bisschen peinlich, dass fast die gesamte Drecksarbeit den Ammies rübergeschoben wird...
Und viele Soldaten sind auch der Ansicht noch mehr Soldaten nach Afghanistan zu schicken...nd das hat natürlich auch was mit Ehre und Pflichtbewusstsein zu tun.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"