Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
Stimmt Libyen hat viel in der Hinterhand, an erster Stelle natürlich sein eigenes Volk...
Oder seine internationalen Partner wie zB: _____________________ oder auch _______________ .
Oder Tunesien und Ägypten, ach nee...^^
Die ersten arabischen Staaten, haben erklärt, an der Operation teilzunehmen.
An erster Stelle Gaddafis Verbindung zu den Terrornetzwerken dieser Welt.

Traurig außerdem, dass es einigen völlig am Anus vorbei geht, wenn irgendwo Menschen gemordet werden. Klar passiert in Afrika millionenfach, aber in diesem Fall rührt sich mal was.
Wusste nicht, dass bei einer Flugverbotszone deutsche Soldaten sterben.
Wenn man sich entscheidet Soldat zu werden, weiß man, das man in den Einsatz gehen kann. Aber das ist ein eigenes Thema.
Was soll der Quatsch mit dem nationalem Zusammenhalt?!
Ja, vielleicht würde ein Pilot fallen, mit dem ich erst die Woche gesprochen habe.
Weißt du was eine Flugverbotszone ist?
Sollte trotz dieser Sanktion die libysche Luftwaffe weiter Angriffe fliegen, werden
NATO-Abfangjäger diese Flugzeuge abschießen. Dazu muss allerdings auch die
Boden-Luft-Verteidigung ausgeschaltet werden, die laut eines Beitrags auf Phoenix
heute morgen hauptsächlich in dichtbewohnten zivilen Stadtvierteln Stellung bezogen
hat. Zivile Opfer in großen Zahlen sind folglich zu befürchten, Verluste innerhalb der NATO
ebenso.

Im Normalfall ja, aber in diesem Fall nicht.
Ach. Falls du dich erinnern kannst, war das im Falle Afghanistan (und Irak) nicht viel
anders. Böser, bööööser Diktator und natürlich gaaaarkeine unehrenhaften Interessen,
wie Ressourcen- und Landgewinne. Aber ich vergaß, das hier ist ja etwas völlig Anderes.

Interessanter Fakt: Libyen besitzt eines der größten Ölvorkommen der Welt.

Schön das du darüber lachen kannst.
Du hast schon die letzten Wochen mitbekommen was da läuft oder?
Oder du kennst nur die Infos aus den üblichen Nachrichten. Ach ich vergas, dir ist das morden egal.
Dumme Polemik. Willst du diskutieren oder unsachlich werden?