Seite 399 von 696 ErsteErste ... 299349389397398399400401409449499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von HunT

Standard

Zum Thema Lybien fällt mir ein Zitat aus dem Film Black Hawk Down ein:

"Wenn ich nach Haus komme und man fragt mich da: "Hey Hood warum machst du sowas? Warum? Bist du sowas wie nen Kriegsjunkie?"" - "Dann werde ich schön die Schnauze halten. Und warum? Weil sie es nicht verstehen würden. Sie würden nicht verstehen warum wir das tun, sie würden nicht verstehen, dass es um einen Kameraden geht. So einfach ist das, nur darum geht es."
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Das Land heißt Libyen. (Ja, ich mag Rechtschreibungsnazis auch nicht, aber irgendwie machen das fast alle falsch. )

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das Land heißt Libyen. (Ja, ich mag Rechtschreibungsnazis auch nicht, aber irgendwie machen das fast alle falsch. )
    Libien
    Lybyen
    Libyen
    Lybien
    Lübüen

Suchs dir aus...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Seht ihr und ich hattes heute schonmal berichtigt
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Immer diese Besserwisser..

Sry.. Muste mal raus..

BTT!: Deutschland hält sich raus! PUNKT..!! Da kannst auch du MM nix gegen machen, und ich finde es ist nicht feige, wenn man sich mal aus einem "Krieg" raushält, haben wir nicht schon genug Leute in Afghanistan verloren, oder wollt ihr das Menschen sterben nur damit Deutschland nicht "feige" dasteht ? Denkt mal nach, wollt ihr das wirklich ?

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Immer diese Besserwisser..

Sry.. Muste mal raus..

BTT!: Deutschland hält sich raus! PUNKT..!! Da kannst auch du MM nix gegen machen, und ich finde es ist nicht feige, wenn man sich mal aus einem "Krieg" raushält, haben wir nicht schon genug Leute in Afghanistan verloren, oder wollt ihr das Menschen sterben nur damit Deutschland nicht "feige" dasteht ? Denkt mal nach, wollt ihr das wirklich ?

MfG
    Du hast nicht gedient. Richtig?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von sic

Standard

lol du denkst im krieg gehts darum wer feige ist und wer nicht

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    lol du denkst im krieg gehts darum wer feige ist und wer nicht
    Les mal die letzten zwei Seiten...

@matt

Nein..
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Counter233

Standard

Und alle die gedient haben, bzw. dienen, haben ne andere Sicht @Sir Lolz...ich will später wenn ich als vllt Oberleutnant nach Afghanistan oder vllt auch Iran oder so muss nicht als dummer Deutscher dastehen, der sich aus allem raushält.

Schon jetzt find ichs nen bisschen peinlich, dass fast die gesamte Drecksarbeit den Ammies rübergeschoben wird...

Und viele Soldaten sind auch der Ansicht noch mehr Soldaten nach Afghanistan zu schicken...nd das hat natürlich auch was mit Ehre und Pflichtbewusstsein zu tun.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Schon jetzt find ichs nen bisschen peinlich, dass fast die gesamte Drecksarbeit den Ammies rübergeschoben wird...
    Das ist was die Amerikaner wollen...die prahlen doch immer mit ihrem Militär und sind mega stolz drauf!
    Nun haben sie die Möglichkeit ihren Stolz einzusetzen.

Stichworte