Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen

@Noname:
Ich glaub ich brech ab. Du wünscht dir wirklich die Wehrmacht zurück. Ich kanns nicht glauben.
Dazu fällt mir absolut nichts mehr ein. Sorry.

-

Kinder, Krieg ist nicht wie Call of Duty.

GOTT.. schenk Menschen auch am Wochenende Hirn.

LESEN. Ich, ein gebildeter, stark interessierter Geschichts-, Mensch... wünsche mir die Wehrmacht zurück ?... oh bitte.. wie lachhaft ist sowas denn. Davon habe ich KEIN einziges Wort gesprochen...

Ich habe gesagt, dass es darum geht, dass ich früher öfters Tommy und USboys hatte, vor allem Soldaten auch.. oder eben jene die schon im Irak waren... und die lernen natürlich (LOGISCHERWEISE) auch über ältere Kriegsführungen und Armeen... seien es eben die eigenen.. seinen es Russen.. seinen es Deutsche.. um eben auch die eigene Kriegstechnik, Mechanik und Taktiken zu verbessern.. und das noch dazu bereits vor 100 Jahren.. als solches praktiziert... DESWEGEN.. weil ich öfts mit jenen sprach, die mir sagten, wenn man so ins Gepsräch kam, dass sie den Einsatz der Deutschen heut zutage eher mager finden... zudem was ZUM BEISPIEL die Wehrmacht für tat.

Da geht es NICHT um Verbrechen, nicht um Gräueltaten, nicht um sinnlose Ermordungen, sondern diese als ARMEE!

Noch dazu.. sagen das nicht nur ausländische Soldaten, sondern auch verschiedenste Historiker, dass die Wehrmacht als Armee in Sachen Kriegstechnik usw. wirklich gut war... (FERN ab von Verbrechen usw. (man muss es ja jetzt 3x betonen )

Also unterstell mir bitte nichts, was nicht der Wahrheit entspricht und noch dazu.. sollte man wissen, dass ich NICHTS schreibe, wovon ich keine Ahnung habe... (ohne hier jemand anschauen zu wollen)

DANKE

und jetzt !

P.s.: Aber in dem Zusammenhang...
Cool, dass mir nach meinem letzten Post indirekt soviele zustimmten, was vorallem die Bundeswehr und unser tolles Land ansich atm auf die Außenpolitische Angelegenheit betrifft..

Aber ist klar...

P.p.s.:
WAS in Afghanistan sterben Deutsche ??!!
JA mein Sohn, denn da ist KRIEG und da sterben LEIDER auch unsere Soldaten.. aber das wollen sich unsere Politiker ja bis heute nicht eingestehen...

Gruß
Noname