Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
... die solche Schmarotzer wie Dich mit durchziehen müssen!
Ist ja schon geil, was Du so öffentlich über Dich artikulierst.

Der "einziege" mit großem "geschreihe" bist "nähmlich" Du hier.
Integrier Dich doch einfach, das fängt mit der deutschen Sprache an und endet beim Sozialbeitrag.
Ich möchte mich nur ungern in die hiesige Diskussion mit einmischen, aber eine Integration haben hier in Deutschland andere Leute an erster Stelle nötiger wie Ovo. Das kannst du mir wirklich glauben, hier in Berlin weiß man wovon man redet!

Ovo gleich als Schmarotzer zu deklarieren ist auch kein feiner Zug, vielleicht wird er durch gewisse Umstände in seinem Leben daran gehindert eine Arbeit auf dem ersten Arbeitsmarkt zu finden bzw. anzufangen!?. Deshalb einfach runter schlucken und labern lassen auch wenn seine Art und Weise nicht immer ganz fähr anderen gegenüber ist die ihrer Arbeit nach gehen und sich so den ***** aufreisen um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können!

Mal was zu Ovo.: 150€ sind schon eine ganze Menge Schotter, gerade als Hartz 4 Empfänger sieht man dadurch neuen Problemen entgegen. Soviel ich weiß muss man ja den Strom von dem Regelsatz bestreiten. Also mal rein angenommen der Monatsbeitrag in einem 3-4 Personenhaushalt liegt bei ca. 60€ so würde der neue Satz auf 12,50 steigen. Gerade für gering Verdiener oder ALgII Bezieher kein leichter Schuh. Ich fände es also eher unfähr und unreif zu sagen das die Stromkosten ruhigen Gewissens um 150€ steigen dürfen!