Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen

Mal was zu Ovo.: 150€ sind schon eine ganze Menge Schotter, gerade als Hartz 4 Empfänger sieht man dadurch neuen Problemen entgegen. Soviel ich weiß muss man ja den Strom von dem Regelsatz bestreiten. Also mal rein angenommen der Monatsbeitrag in einem 3-4 Personenhaushalt liegt bei ca. 60€ so würde der neue Satz auf 12,50 steigen. Gerade für gering Verdiener oder ALgII Bezieher kein leichter Schuh. Ich fände es also eher unfähr und unreif zu sagen das die Stromkosten ruhigen Gewissens um 150€ steigen dürfen!

Naja ich bekomme seid einigen jahren Hartz 4 und komme damit sehr gut aus, so gut das ich pro monat immer locker 50€ für neue Hardware zur seite legen kann und ich wär sehr gerne bereit 150€ extra im jahr zu zahlen, das sind ca 13€ im Monat...
    Und ja als Hartz 4 empfänger zahlt man seinen Strom selbst, also war der spruch von Randfee so oder so FAIL

PS: Is klar das viele mit Hartz 4 nicht auskommen, die meisten Rauchen und Saufen und gehen auf partys etc und das alleine sind im Monat schon um die 200€ o_O
    Dann würde ich auch net auskommen....

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    zum Member Ovo ist eigentlich alles gesagt worden. Wer soviel Zeit hat hier zu posten und den ganzen Tag Computer spielt, der kann auch arbeiten. Vielleicht nicht schwer körperlich, aber sitzend - da gibt es keine Ausflüchte!
    Jo ich hab halt kein bock zu arbeiten bei den lohn den ich bekommen würde ohne Leere und Schulabschluss und hier oben gibts eh kaum arbeitsstellen im norden, so und nun reite net imma wieder neu drauf rum das bringt eh nix und wird langsam langweilig

PS: Meine Freundin hat abi und hat die letzen 2 jahre ca 300 Bewerbungen geschrieben und nur absagen bekommen sogar als Bürokauffrau da wird mich ohne abschluss ganz sicher jemand nehmen, ja ne is klar

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (17.03.2011 um 12:21 Uhr)

Stichworte