Seite 381 von 696 ErsteErste ... 281331371379380381382383391431481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    ??????????

Klär mich bitte auf. Was ist eine "Wetterwaffe"?
    Nie Command and Conquer gespielt? ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das plem-plem-Gefasel wieder los.
    naiv²
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

@suiheisen

Man kann zwar das Wetter beinflussen aber nicht steuern

Zaubern kann hier noch keiner, also bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben

Honda zu Erdbeben und Tsunami in JapanHonda schränkt Produktion ein und stellt Hilfsmittel bereit

Die Mitarbeiter der Honda Deutschland GmbH drücken ihr tiefstes Mitgefühl für alle von dem Erdbeben in Japan und seinen Folgen betroffenen Menschen aus. Bei dem Beben am Freitag war ein Kollege der Forschungs- und Entwicklungsabteilung Honda R&D Co. Ltd in der Präfektur Tochigi getötet worden, 34 Mitarbeiter wurden verletzt.

Zur Unterstützung der landesweiten Rettungsmaßnahmen hat die Honda Motor Corporation Folgendes beschlossen:
    • Ab Montag, 14. März, werden bis auf weiteres sämtliche Produktionsaktivitäten in den Werken Sayama, Ogawa, Tochigi, Hamamatsu und Suzuka eingestellt.
    • Vom 15. bis 20. März wird die Produktion im Werk Kumamoto ausgesetzt.
    • Vom 14. bis 20. März wird der planmäßige Betrieb in sämtlichen Honda-Anlagen in der Region Tochigi unterbrochen, in denen es zu größeren Schäden gekommen ist (Tochigi Factory, Honda R&D Co., Ltd. Automobile R&D Center (Tochigi) , Honda Engineering Co., Ltd., u.a.). Der Fokus liegt nun auf der Wiederherstellung der einzelnen Anlagen. Die Honda Mitarbeiter werden für den betroffenen Zeitraum freigestellt.

Honda stellt Hilfsmittel bereit

In der Hoffnung, zu einem schnellstmöglichen Aufbau der betroffenen Gebiete beitragen zu können, stellt Honda folgende Hilfsmittel bereit:
    • Spendengelder in Höhe von 300 Millionen Yen.
    • 1.000 Benzin- und Gas-betriebene Stromgeneratoren sowie 5.000 Gaskanister. Mitarbeiter von Honda werden den Umgang mit den gespendeten Generatoren erläutern.

Honda unterstützt die Bemühungen der Regierung, Strom zu sparen und einem drohenden Blackout entgegen zu wirken. Im Mittelpunkt steht die schnelle Hilfe für die betroffenen Regionen. Honda wird die aktuelle Situation fortlaufend analysieren und daraus die gebotenen Maßnahmen ableiten.

14.03.2011 Von: Pressemitteilung

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Am besten du Googlest es, entweder Wetterwaffe oder HAARP-Projekt. Es ist kurz und grob gesagt eine Art Antennenstation mit der man das Wetter manipulieren kann durch ELF-Wellen.
    Man sollte sich darüber mal informieren und sich gedanken machen, muss aber nicht heißen das es in Japan jetzt so war.
    "Das Geräusch soll unglaublich störend sein, und es hört nicht auf, wenn man die Stereoanlage oder den Fernseher sehr laut einstellt oder etwas tut, um es zu übertönen. Hier handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um Manipulation der Obrigkeit, durch Bestrahlung von Mikrowellen oder sogenannten ELF-Wellen."

Quelle = Meet-Teens.de auf der ersten Seite von Google...

Ich habe genug gelesen, vielen Dank^^
    Irony is for losers.

Standard

Achja hab ganz vergessen zu sagen das bevor wieder die dämlichen hokus-pokus und "Verschwörungstheorien" Zitate kommen, man sich mal intensiver mit den Technicken beschäftigen sollte und ihre genauen Einsätze wie Geschichten.
    Aber ich sag dazu nix mehr xD
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Achja hab ganz vergessen zu sagen das bevor wieder die dämlichen hokus-pokus und "Verschwörungstheorien" Zitate kommen, man sich mal intensiver mit den Technicken beschäftigen sollte und ihre genauen Einsätze wie Geschichten.
    Aber ich sag dazu nix mehr xD
    Ja und Erdbeben und Monster Tsunamis kann man damit bestimmt auch auslösen

An "Zeitgeist" glaubste bestimmt auch -.-

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ja und Erdbeben und Monster Tsunamis kann man damit bestimmt auch auslösen

An "Zeitgeist" glaubste bestimmt auch -.-
    Ich sage ja, es informiert sich kein schwein, alles hat ja seine natürlichen Gründe. Es gibt ja nur Menschen die an sovielen Dingen rumforschen, die heimlich Menschen töten. Es wird überall manipuliert und verheimlicht usw. aber nein es ist alles ein natürlicher Ablauf. Wir Menschen haben seit unserer Entstehung die Welt verändert und tun es immer mehr aber ich bin ja nur der kleine Spinner blablabla
    ich sag überhaupt nichts mehr, darüber freut ihr euch doch eh alle
    my Cryart in deviantART

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Allein schon der Versuch, es mit Schall zu übertonen..^^
    Und Leukämie + Krebs werden wohl kaum durch derart schwache Strahlung ausgelöst, vorallem nicht durch sexistische Strahlung
    Unser Gehirn arbeitet auch nicht mit Frequenzen zum Denken, sondern funktioniert das Erinnerungssystem über diverse chemische Prozesse.

Man kann darüber nachdenken, aber wer sich mit der Materie besser auskennt als diese "Experten" findet dutzende Fehler, die für "Laien" vielleicht schlau klingen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Das Satellitenbild aus der Bild stammt von hier:
    http://www.digitalglobe.com/index.ph...magery+Gallery
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Aerox

Standard

ein User hat sowas in einem anderen Forum gepostet: http://www.noelshack.com/uploads/ima...8546_pearl.jpg

dazu sag ich einfach nur: Kein Kommentar. Die Menschheit ist leider verdammt sich auszulöschen, solange es Millionen von solchen ******** Menschen gibt.

Was haltet ihr eigentlich, dass die Atomlaufzeit in Deutschalnd für 3 Moante ausgesetzt wird?

Stichworte