Seite 391 von 696 ErsteErste ... 291341381389390391392393401441491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Gesperrt

Standard

Also, gestern bei JBK und Sterb TV wurde es auch noch einmal gesagt, man könnte in Deutschland locker alle AKW´s abstellen ohne folgen,
    das einziege was passiert ist das uns der Strom im jahr ca 150€ mehr kostet pro haushalt "Im Jahr" und das ist nix wie ich finde, dafür sind wenigstens die dinger weg

MFG
    Ovo

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Also, gestern bei JBK und Sterb TV wurde es auch noch einmal gesagt, man könnte in Deutschland locker alle AKW´s abstellen ohne folgen,
    das einziege was passiert ist das uns der Strom im jahr ca 150€ mehr kostet pro haushalt "Im Jahr" und das ist nix wie ich finde, dafür sind wenigstens die dinger weg

MFG
    Ovo
    Ganz ehrlich, sollen sie lieber die Kraftwerke abschalten die mit Öl- und Kohle betrieben werden.
    Das tut der Umwelt weitaus mehr gut.
    Die AKW`s könnte man nach und nach durch umweltfreundliche Kraftwerke ersetzen denn es is ja nich so das von Heute auf Morgen nen AKW hochgeht...

Professional Avatar von randfee

Standard

MFG
    Ovo
    du Verdienst doch angeblich kein Geld, dann kannst du das garnicht beurteilen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    du Verdienst doch angeblich kein Geld, dann kannst du das garnicht beurteilen!
    Nö, du verdienst doch mein Geld * komm mir nicht so, das kann ich nähmlich auch*

Es geht hier auch nicht um mich sondern um alle Deutschen Einwohner, naja irgendwann is das geschreihe groß wenn so ein ding hier hochgeht, dann sag ich nur tja selbst schuld ihr wolltet ja nix ändern...

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (17.03.2011 um 09:38 Uhr)

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Nö, du verdienst doch mein Geld * komm mir nicht so, das kann ich nähmlich auch*

Es geht hier auch nicht um mich sondern um alle Deutschen Einwohner, ...
    ... die solche Schmarotzer wie Dich mit durchziehen müssen!
    Ist ja schon geil, was Du so öffentlich über Dich artikulierst.

Der "einziege" mit großem "geschreihe" bist "nähmlich" Du hier.
    Integrier Dich doch einfach, das fängt mit der deutschen Sprache an und endet beim Sozialbeitrag.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    ... die solche Schmarotzer wie Dich mit durchziehen müssen!
    Ist ja schon geil, was Du so öffentlich über Dich artikulierst.

Der "einziege" mit großem "geschreihe" bist "nähmlich" Du hier.
    Integrier Dich doch einfach, das fängt mit der deutschen Sprache an und endet beim Sozialbeitrag.
    Ich möchte mich nur ungern in die hiesige Diskussion mit einmischen, aber eine Integration haben hier in Deutschland andere Leute an erster Stelle nötiger wie Ovo. Das kannst du mir wirklich glauben, hier in Berlin weiß man wovon man redet!

Ovo gleich als Schmarotzer zu deklarieren ist auch kein feiner Zug, vielleicht wird er durch gewisse Umstände in seinem Leben daran gehindert eine Arbeit auf dem ersten Arbeitsmarkt zu finden bzw. anzufangen!?. Deshalb einfach runter schlucken und labern lassen auch wenn seine Art und Weise nicht immer ganz fähr anderen gegenüber ist die ihrer Arbeit nach gehen und sich so den ***** aufreisen um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können!

Mal was zu Ovo.: 150€ sind schon eine ganze Menge Schotter, gerade als Hartz 4 Empfänger sieht man dadurch neuen Problemen entgegen. Soviel ich weiß muss man ja den Strom von dem Regelsatz bestreiten. Also mal rein angenommen der Monatsbeitrag in einem 3-4 Personenhaushalt liegt bei ca. 60€ so würde der neue Satz auf 12,50 steigen. Gerade für gering Verdiener oder ALgII Bezieher kein leichter Schuh. Ich fände es also eher unfähr und unreif zu sagen das die Stromkosten ruhigen Gewissens um 150€ steigen dürfen!

Professional Avatar von randfee

Standard

zum Member Ovo ist eigentlich alles gesagt worden. Wer soviel Zeit hat hier zu posten und den ganzen Tag Computer spielt, der kann auch arbeiten. Vielleicht nicht schwer körperlich, aber sitzend - da gibt es keine Ausflüchte!

Die Integrationsdebatte ist ja auch mehr oder weniger Aktuell. Ich finde zwar, dass das Land und Leute sich für neue Mitbürger einsetzen müssen, aber ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass sich Zuwanderer den hiesigen Bedingungen anpassen um gut zurecht zu kommen und sich dabei NICHT ISOLIEREN und SELBSTVERSTÄNDLICH UNSERE SPRACHE MIT NACHDRUCK LERNEN WOLLEN.
    Wenn ich nach Australien ziehe werde ich mich auch nicht in ein Deutschen-Ghetto begeben und nur Schnitzel essen! Selbstredend muss man sich nicht unterordnen, aber man hat zu einem FUNKTIONIERENDEN Teil der Gesellschaft zu werden und NICHT zu erwarten, dass die Gesellschaft sich für mich ändert. Wer Deutsch von seiner Einstellung her grundsätzlich nicht lernen will hat hier dauerhaft nichts verloren! Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Eigeninitiative und Engagement - mehr setze ich nicht voraus. Bei vielen ist der Wille und Eigeneinsatz aber nicht gegeben und da habe ich NULLTOLERANZ!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen

Mal was zu Ovo.: 150€ sind schon eine ganze Menge Schotter, gerade als Hartz 4 Empfänger sieht man dadurch neuen Problemen entgegen. Soviel ich weiß muss man ja den Strom von dem Regelsatz bestreiten. Also mal rein angenommen der Monatsbeitrag in einem 3-4 Personenhaushalt liegt bei ca. 60€ so würde der neue Satz auf 12,50 steigen. Gerade für gering Verdiener oder ALgII Bezieher kein leichter Schuh. Ich fände es also eher unfähr und unreif zu sagen das die Stromkosten ruhigen Gewissens um 150€ steigen dürfen!

Naja ich bekomme seid einigen jahren Hartz 4 und komme damit sehr gut aus, so gut das ich pro monat immer locker 50€ für neue Hardware zur seite legen kann und ich wär sehr gerne bereit 150€ extra im jahr zu zahlen, das sind ca 13€ im Monat...
    Und ja als Hartz 4 empfänger zahlt man seinen Strom selbst, also war der spruch von Randfee so oder so FAIL

PS: Is klar das viele mit Hartz 4 nicht auskommen, die meisten Rauchen und Saufen und gehen auf partys etc und das alleine sind im Monat schon um die 200€ o_O
    Dann würde ich auch net auskommen....

zum Member Ovo ist eigentlich alles gesagt worden. Wer soviel Zeit hat hier zu posten und den ganzen Tag Computer spielt, der kann auch arbeiten. Vielleicht nicht schwer körperlich, aber sitzend - da gibt es keine Ausflüchte!
    Jo ich hab halt kein bock zu arbeiten bei den lohn den ich bekommen würde ohne Leere und Schulabschluss und hier oben gibts eh kaum arbeitsstellen im norden, so und nun reite net imma wieder neu drauf rum das bringt eh nix und wird langsam langweilig

PS: Meine Freundin hat abi und hat die letzen 2 jahre ca 300 Bewerbungen geschrieben und nur absagen bekommen sogar als Bürokauffrau da wird mich ohne abschluss ganz sicher jemand nehmen, ja ne is klar

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (17.03.2011 um 12:21 Uhr)

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Wie ich schon sagte keiner kann Ovos Umstände beurteilen bzw. es hat keiner das Recht dazu! Ich bin selbst Arbeitnehmen und verdiene mein Geld, kenne aber die andere Seite der Medaille und möchte vor einer zu schnellen Verurteilung warnen!

Es gibt Menschen die Hartz 4 beziehen und nicht körperlich verhindert sind ihre Arbeit aufzunehmen sondern eher Psychisch (Ängste, Depressionen) die sie daran hindern vor die Tür zu gehen und die Arbeit aufzunehmen. Am schlimmsten kommt es dann natürlich wenn man knapp 15 Jahre hart gearbeitet hat, die Meinung über Hartz 4 Empfänger weniger erfreulich ist und dann von heute auf morgen erst ins AlgI abrutscht und danach ins ALGII und das nur aufgrund eines tiefen BurnOuts und das trotz Psychologischer Hilfeersuchung.

Wenn Ovo unter Psychischen Problemen leiden sollte (hoffe ich jetzt mal nicht) und nur vor der Kiste hockt, dann wäre es vielleicht ratsam einen Doc. aufzusuchen. Ich finde es trotz allem sehr bemerkenswert wie er es schafft mit dem wenigen Geld sich einen solch teuren Pc zu ersparen und stets auf dem neuesten Trend damit bleibt. Vielleicht wäre ja mal die Überlegung wert damit Profit zu schlagen!? Egal ob Haushaltsplanung für Hartz 4 Empfänger anzubieten oder günstige Computerhilfe für Rentner oder eben Hilfeempfänger??? Nur so eine Idee

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Lobos, warum willst Du das jetzt schön reden?

1. Sollte Ovomaltine diese Sprüche lassen: "Nö, du verdienst ja mein Geld". - das war der Auslöser für mich.
    2. Es ist nicht die Schuld der Allgemeinheit, dass er keinen Bock auf Schule, Ausbildung ("Leere") und Arbeit hat.
    3. Finde ich es auch bemerkenswert, wie er sich so viel leisten kann - da stimme ich mit Dir überein und habe da meine eigene Vermutung.
    4. usw. bis 50. Punkt erspare ich mir jetzt.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Stichworte