Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Ich habe keine Ausbildung und fange im August meine Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print an, verdienen würde Ich 700-800, aber da das ganze von sowas wie einem Internat ausgeht bekomme Ich weniger da Ich Unterkunft und Fahrten erstattet kriege.

Was du hier wieder für reizende Posts an den Tag legst und ständig einstichst ist der Wahnsinn! Ich frag Mich warum du als Status nicht schon lange dick und fett "banned" dort stehen hast, entweder du trittst mal auf die Bremse mit deinem "mein toller PC den Ihr Mir finanziert habt hier" und "*blablabla Kosten hier werden höher, ist Mir aber egal Ich zahl eh nix.*"

Was reg Ich Mich überhaupt auf! Belehren kann man solche *chhhhZZzzzzZZZ* vermutlich eh nicht...

@ Chen

Natürlich ist er das! Man liest es ja Tag täglich aus seinen Posts raus!

Wieso sollte ich gebannt werden, weil ich hartz 4 bekomme und nicht Arbeiten möchte ?!
Denk mal drüber nach was du hier von dir gibst
Das ist ja schön das du deine ausbildung anfängst, freut mich sogar für dich allerdings bist du auch keine fast 30

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
Mal was zu Ovo.: 150€ sind schon eine ganze Menge Schotter, gerade als Hartz 4 Empfänger sieht man dadurch neuen Problemen entgegen. Soviel ich weiß muss man ja den Strom von dem Regelsatz bestreiten. Also mal rein angenommen der Monatsbeitrag in einem 3-4 Personenhaushalt liegt bei ca. 60€ so würde der neue Satz auf 12,50 steigen. Gerade für gering Verdiener oder ALgII Bezieher kein leichter Schuh. Ich fände es also eher unfähr und unreif zu sagen das die Stromkosten ruhigen Gewissens um 150€ steigen dürfen!

Ratenzahlungen heißt das stichwort, sobald die aktuelle Hardware abgezahlt ist, kommt neue und da ich keine anderen hobbys habe als mein PC stehen mir da pro jahr ca 1000/1200€ für zur verfügung, den rest kann man sich ja selbst ausrechnen was da alle zwei jahre zusammenkommt

So und jetzt ruhe hier, was ich in meinem Privatleben mache ist ganz und alleine meine sache, kümmert euch um eure eigenen sachen und nicht um die Probleme anderer User....

BTT @ Nachtichten

MFG
Ovo