Seite 493 von 696 ErsteErste ... 393443483491492493494495503543593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

  1. #4921
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Sag ich ja auch nicht ganz. Les doch den Text oben nochmal, dazu gehört natürlich mehr. Wenn man immer sagt" ******* ich hab Krebs" dann wird man ihn nie besiegen können.

    Wenn man aber hingeht und "mit dem Krebs lebt und desen Ursachen bekämpft" ,dann kann es sein wenn man durchält das ein "Wunder" geschieht, aus Schulmedizinischer Sicht.

    Man ist sich garnicht bewußt wie stark der Wille eines Menschen sein kann und was dieser bewirkt. Tausendmal stärker als irgendwelche ****** Gilftstoffe die sich "Medikamente" nennen!
    Stimmt natürlich. Die Chemo ist pures Gift für den Körper, 42° Fieber ist aber genau so zerstörerisch und sogar bei uns natürlich vorkommend.
    Man sollte dennoch alle Methoden in Betracht ziehen, sollte man sich dem Krebs stellen wollen. Andernfalls hat es sowieso keinen Sinn, der gute Glaube alleine ist wohl kaum ein Mittel, das bei jedem Menschen anzuwenden ist.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  2. #4922
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    @ Tig3r: Das ist ja wohl absoluter Käse den du da von dir gibst...

    Mein Opa, meine Oma, meine Mutter: Alle 3 haben/hatten Krebs (Brust-und Prostata)...denkst du die haben die Krankheit nicht mehr, weil sie ihn weggewünscht haben. Nee Oma Bestrahlung+Chemo und Mutter Bestrahlung. Bei meinem Opa weiß ichs nich genau. Und denen gehts gut, was ein Wunder. Und meiner Oma gings bei der Chemo auch nicht so miserabel. Natürlichsetzt es dem Körper ganz schön zu, aber ich denke, dass es gut war, was sie gemacht hat.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  3. #4923
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Ja gut, ich kann nur aus meiner Sicht sprechen und da haben Chemo und Bestrahlung mehrmals nicht geholfen. Erst mit einer anderen Denkweise und viel Wille und Kraft hat sich der Krebs nach einigen Jahren zurückgezogen und auch die Ärzte waren nach dem 4 Tumor ratlos und wollten nur noch rumprobieren und da hat er einen Schnitt gemacht und gesagt "ich lasse nicht mehr an mir rumprobieren, ich möchte es selber schaffen.

    Ich muss zugeben , ich war vor der Sache auch von Chemos etc überzeugt, weil man halt nichts anderes kannte. Aber wenn man merkt das sowas nicht hilft und man sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzt öffnen sich andere Bereiche, die villt für den ein oder anderen nicht nachzuvollziehen sind. Fakt ist das seitdem er angefangen hat seine Probleme von früher zu verarbeiten, der Krebs sich langsam zurückgezogen hat. War natürlich ein Prozess von 1-2 Jahren, aber warum haben die Chemos etc nicht angeschlagen die Jahre zuvor? Das bringt mich halt zu dieser Denkweise. Aber ich denke wir schweifen jetzt zu sehr ab und sollten wieder BTT

  4. #4924
    Semi Pro
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja gut, ich kann nur aus meiner Sicht sprechen und da haben Chemo und Bestrahlung mehrmals nicht geholfen. Erst mit einer anderen Denkweise und viel Wille und Kraft hat sich der Krebs nach einigen Jahren zurückgezogen und auch die Ärzte waren nach dem 4 Tumor ratlos und wollten nur noch rumprobieren und da hat er einen Schnitt gemacht und gesagt "ich lasse nicht mehr an mir rumprobieren, ich möchte es selber schaffen.
    Du hattest Krebs?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

  5. #4925
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Du hattest Krebs?
    Nein, aus meiner Sicht auf die Geschichte, die ich eine Seite vorher erzählt habe

  6. #4926
    Semi Pro Avatar von FHG
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    1.182
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  7. #4927
    Semi Pro Avatar von matt1974
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    B.O.
    Beiträge
    1.463

    Standard

    Fakt ist, wenn du sterben willst, kann das der Körper nicht verhindern! Die Mutter meiner Freundin ist an Krebs gestorben. Ich habe die Hoch und Tiefphasen miterlebt und habe aus dieser Beobachtung irgendwan zu meiner Freundin gesagt, verabschiede dich, sie wird nicht mehr lange leben! Als sie dann fragte wie ich darauf käme, sagte ich zu ihr sie soll sie nur einmal stumm beobachten. Später kam sie völlig erschrocken nach Hause und erzählte mir sie hätte sie darauf hin angesprochen. Ihre Mutter bestätigte ihr dass und bat sie darum sie gehen zu lassen.
    Was ich heftig fand, war die Tatsache, dass sie alle zu sich bat und fragte, wer so sie noch festhalte?! Alle bis auf ihr Bruder sagten, sie hätten damit abgeschlossen. Daraufhin bat sie ihren Bruder er solle sie loslassen. Tage später sagte er zu uns er denkt, er wäre jetzt soweit, sprach aber nicht darüber mit seiner Mutter. Am nächsten Tag schlief sie ein.

    Ist vielleicht nicht ganz passend zum Thema, unterstützt aber Tiger 23 seine Theorie. Ich denke Geistheilung ist ein sehr wichtiges Mittel der Medizin. Dein Gehirn kontrolliert alles. Ich selbst kann Schmerzen soweit ausblenden, dass sie mich nicht stören. Wenn jemand, wie die Mutter meiner Freundin, sterben möchte, kann das die Medizin nicht verhindern. Andersherum sieht es ähnlich aus. Wer mit voller Überzeugung leben will, hat immer die besseren Chancen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

    My Own Gameicons My Screenbook

  8. #4928
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    http://www.msnbc.msn.com/id/44090512/#.TkQSWL80SXN

    Auch auf Gefahr hin das das schon gepostet wurde.
    Leukämie wurde jetzt anscheinend geheilt bei einigen Patienten.
    Wert msn News nicht traut es gibt noch genug andere Quellen.

    Jedenfalls so halbwegs.
    2/3 Patienten
    Habs nicht komplett gelesen, aber ich vermute mal die Therapie ist dem Berliner Arzt Gero Hütter zu verdanken, der seinerseits 2008 einen AIDS-Kranken geheilt hat.
    Im Kampf gegen die tödliche Immunschwäche-Krankheit AIDS gab es einen aufsehenerregenden Erfolg: Berliner Ärzten gelang es erstmalig, einen HIV-Infizierten zu heilen und offenbar sogar gegen eine erneute HIV-Infektion zu immunisieren. Zuvor war weltweit kein einziger Fall einer Heilung von dem AIDS Virus HIV bekannt. Gleichzeitig heilten die Ärzte die Leukämie-Erkrankung (Blutkrebs) des Patienten.
    http://www.besteprivatekrankenversic...erter-geheilt/
    http://www.faz.net/artikel/C31034/fo...-30291055.html

  9. #4929
    Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    698

    Standard

    Jetzt muss ich mich mal selber zu Tig3r0023s Post äußern.

    Krebszellen entstehen durch eine Veränderung des Genoms, was bedeutet, dass Krebszellen sich nur geringfügig von anderen Körperzellen unterscheiden. Was der Hauptgrund dafür ist das Krebs so schwer zu behandeln ist.

    Krebs kann durch verschiedene Dinge ausgelöst werden z.B. durch Inhaltstoffe in Lebens- oder Genussmitteln, Umwelteinflüsse wie z.B. Strahlung, einige Krankheiten, Medikamente etc. Die Behauptung das Krebs durch traumatische Erlebnisse ausgelöst werden kann und man durch Aufarbeitung der Erlebnisse den Krebs heilen kann ist allerdings absoluter Blödsinn.(Womit ich natürlich nicht sagen will, dass eine positive Einstellung keinen Einfluss auf die Effizienz des Immunsystems hat.)
    Die einzigen Möglichkeiten Krebs zu "heilen" sind das Wachstum zu stoben, die Krebszellen abzutöten z.B. durch Chemotherapie (die heutzutage weitaus weniger gefährlich ist als sie hier dargestellt wird) oder den Krebs operativ zu entfernen.
    Geändert von Mafiaaffe (12.08.2011 um 23:11 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

  10. #4930
    Professional Avatar von Bies
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    MittelFranken :)
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Thema Krebs:
    Im Jahr 2003 wurde in der Zeitschrift Nature Reviews-Cancer eine Studie veröffentlicht, die detailliert zeigt, wie THC und natürliche Cannabinoide Krebszellen bekämpfen und gesunde Zellen erhalten.
    In der Studie von Manuel Guzmán aus Madrid, konnte herausgefunden werden, dass die aktiven Komponenten von Marihuana, das Wachstum von Tumor-Zellen in Labortieren unterbinden können. Die Cannabinoide erreichen dies, in dem sie Schlüsselpositionen an den Übertragungswegen zwischen den Zellen modulieren und so zum Wachstumsstopp und Tod der Tumor-Zellen beitragen. Weiterhin unterbinden Cannabinoide das Wachstum von Blutgefäßen in Tumoren.


    http://www.cannabis.at/forum/hot-new...erhindert.html
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •