Fakt ist, wenn du sterben willst, kann das der Körper nicht verhindern! Die Mutter meiner Freundin ist an Krebs gestorben. Ich habe die Hoch und Tiefphasen miterlebt und habe aus dieser Beobachtung irgendwan zu meiner Freundin gesagt, verabschiede dich, sie wird nicht mehr lange leben! Als sie dann fragte wie ich darauf käme, sagte ich zu ihr sie soll sie nur einmal stumm beobachten. Später kam sie völlig erschrocken nach Hause und erzählte mir sie hätte sie darauf hin angesprochen. Ihre Mutter bestätigte ihr dass und bat sie darum sie gehen zu lassen.
Was ich heftig fand, war die Tatsache, dass sie alle zu sich bat und fragte, wer so sie noch festhalte?! Alle bis auf ihr Bruder sagten, sie hätten damit abgeschlossen. Daraufhin bat sie ihren Bruder er solle sie loslassen. Tage später sagte er zu uns er denkt, er wäre jetzt soweit, sprach aber nicht darüber mit seiner Mutter. Am nächsten Tag schlief sie ein.
Ist vielleicht nicht ganz passend zum Thema, unterstützt aber Tiger 23 seine Theorie. Ich denke Geistheilung ist ein sehr wichtiges Mittel der Medizin. Dein Gehirn kontrolliert alles. Ich selbst kann Schmerzen soweit ausblenden, dass sie mich nicht stören. Wenn jemand, wie die Mutter meiner Freundin, sterben möchte, kann das die Medizin nicht verhindern. Andersherum sieht es ähnlich aus. Wer mit voller Überzeugung leben will, hat immer die besseren Chancen.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!! My Own GameiconsMy Screenbook