Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
Also erst mal: Nenn mich nicht 'mein Sohn' Jungchen, mit 33 Jahren kann ich doch wohl erwarten dass du mich mit 'Sie' anredest (das war Ironie btw...)

Zweitens: Was gibt's an meinem Text ironisches aufzufassen, das ist ein Tatsachenbericht. Hab das erst sehr viel später über dritte mitbekommen dass er dafür Prügel bezogen hat.

Drittens: Watt ? Ich soll so prügelfreudiges Ausländergesockse cool finden ? For sure ! (da war sie wieder, die Ironie)

Anderes Thema: Rente mit 67

Griechenland: Athen steht in Flammen - Frankreich: Paris steht in Flammen - Deutschland: kollektives "Ach menno..." Pffffff
Viel schlimmer ist doch das die sicher auch noch Cheaten und Raubkopieren. Sofort abschieben. Man müsste mal ausrechnen welchen CO² Wert ein abgeschobener der Bundesrepublik erspart, das wäre doch mach eine "Grüne" Lösung!
(so jetzt dürft ihr wieder)

Was anderes, ist hier etwas untergegangen, die Klage einer Frau, weil deren Bewerbung mit Vermerken"(-) Ossi!" zurückgesendet wurde und sie daraufhin eine Klage wegen Diskrimienierung nach dem Gleichstellungsgesetz einreichte, wurde mehr oder weniger abgelehnt. Begründung: Ossis sind kein eigener Volksstamm! Roma, Kurde Türke usw. schon. Klartext, Ossis sind schlechter dran als Türken. Ich habe das schon immer geahnt.