Naja, wir haben eben die 7 Milliarden Grenze durchbrochen, es wird langsam eng. Umweltkatastrophen und Joblosigkeit, wirkt stark auf die Phsyche, ein Land wie Deutschland, was ja International gesehen gut da steht, hat gerade einmal 20-23% Bewohner die das Sytem am laufen halten, Tendenz fallend. Die Grenzen werden immer dramatischer, zusaätzlich werden wir gesellschaftlich gespalten, weil eine unvernünftige Zuwanderung das ganze belastet. Bin mir sicher in nichteinmal 50 Jahren hast du Retalin Evolutionen im Trinkwasser. Wobei ich mir nicht sicher bin, wie Retalin abgebaut wird, oder ob es sowieso in den Trinkwasserkreislauf einfliesst.
@Saltwater: im Grunde tut es mir fast schon leid für dich, aber warum bist du eigentlich auf Retalin gekommen?
Ich galt immer als Vorzeigeschüler, bis bei mir ca. mit knapp 10 Jahren die Pubertät einsetzte. Naja zumindest ab da kann ich es nachvollziehen. Ich galt immer als Unruhestifter usw. dabei hat nie einer bemerkt das ich einfach nur unterfordert war. Ich bekam nie Drogen um das zu beeinflussen, bin aber schon als Kind, aufgrund meiner sportlichen Leistungen, in Bundesleistungszentren gefahren wobei, die uns da "Vitamine" gaben, welche ich im nachhinein vielleicht sogar als Retalinverwand bezeichnen möchte.
In den USA gelten viele dieser Stoffe als Lernwunderdroge, aber wenn sie nur eine "Glaswand" erzeugen, ist es doch schon sehr fragwürdig, welche Langzeitschäden das auf dein Gehirn hat. Irgendwann weisst du nichteinmal selber mehr was vom Retalin kommt und was von dem du denkst, es könnte davon kommen oder.....
Ich halte es für sehr gefährlich. Besser setz es ab und stell dich der Herausforderung, aber vielleicht hast du ja recht und du kannst schon gar nicht mehr ohne deinen "normal" Zustand erreichen.
Ich kenne vom Kampfsport Leute die haben nach jahrelangen Missbrauch von allen möglichen Steroiden usw. den totalen Wahrnehmungsverlust erlitten, weil sie sich nicht mehr damit abfinden konnten wie es sich anfühlt wenn du ohne bist. Die wurden allesamt depressiv. Einer hat sich sogar selbst umgebracht, obwohl er herade Vater wurde und eine wunderschöne Frau hatte.
Drugs Sucks, es macht mir echt langsam angst wohin sich diese Gesellschaft entwickelt.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Ich verurteile ihn nicht direkt, aber es ist nunmal so und ich bemerke es selbst in meinem Bekanntenkreis, dass viele sich irgendwas reinziehen, nur um ne Erleichterung oder was auch immer zu bekommen und genau das ist der falsche Weg! Ich hatte auch keine leichte Kindheit und meine schulischen Leistungen waren deshalb nur Durchschnitt, trotzdem kann man einen Weg finden weiterzumachen, ohne diesen Dreck, wenn man sich an die Eier packt und nicht gleich aufgibt, auch wenn es noch so schwer ist.
Ja, es gibt Phasen im Leben, da möchte man alles hinschmeißen. Das ist aber auch normal, nur darf man diese Phasen nicht zur Normalität werden lassen, indem man es sich zu bequem macht. Wie sagt man bei den Panzergrenadieren: "Klagt nicht, kämpft!" Vor allem ist es auch wichtig, sich von allen möglichen gesellschaftlichen Zwängen loszulösen und das habe ich bereits teilweise geschafft, indem ich mich der Ninja-Kampflehren gewidmet habe, was immerhin nicht nur aus dem physischen Kampf besteht, sondern auch aus vielen Lebensweisheiten, die man sich mal durch den Kopf gehen lassen sollte. Es gibt auch viele andere Möglichkeiten.
Wichtig ist eben, dass man sich eine Beschäftigung sucht, die einem Spass macht. Dadurch kommt man erst garnicht auf Gedanken, sich irgendwas reinzupfeifen. Und wenn ich mal nen Whiskey trinke, dann weil ich einen gemütlichen Abend mit Freunden machen will, nicht um mir meine Probleme wegzusaufen.
"To escape from a problem, you have to solve it" - R.B. Riddick![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
In Irland kam am Wochenende ein Känguru auf qualvolle Weise ums Leben. Ihm wurde Alkohol sowie Ecstasy verabreicht und anschließend beim Sterben zugeschaut – auf der Tanzfläche eines Hotels.
In der irischen Kleinstadt Liffey Valley ist bereits am letzten Wochenende ein Känguru auf der Tanzfläche eines Hotel gestorben. Mehreren Medienberichten und Polizeiangaben zufolge soll das Känguru am Sonnabend während einer Geburtstagsfeier vorgeführt worden sein.
Zu der Melodie von "Skippy, das Buschkänguru" sei ihm Ecstasy und Alkohol verabreicht worden, woran das Tier Augenzeugenberichten zufolge später gestorben sei. Woher das Känguru stammt und was genau zu dessen Tod geführt hat, ist noch nicht eindeutig abgeklärt.
Der Manager des Hotels bestreitet jegliche Kenntnis der Ereignisse des vergangenen Samstag. Ein Zirkusbesitzer war bereits von den Gesetzeshütern befragt worden, seine Kängurus Skippy und Sydney sollen aber wohlauf sein.
Textquellen: © dts
Bildquelle: © flickr.com/ Gruban
------------------------------------------
Was bitte ist das für ein Kranker Sche!ß?
Meine Meinung:
Jeder der dabei war, ab in den Knast
2. Allen ne Fette Geldstrafe aufbrummen
3. Soziale Stunden leisten, aber mit Jacken, auf denen steht, Tiermörder
4. Anzeige und Vorstrafe
5. Öffendliche Demütigung
PERVERS SOWAS!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
+ noch die gleiche Menge Ecstasy und Alkohol die dem Känguru verabreicht wurde für jeden
Die Bastarde sollen leiden
Kann man so stehen lassen. So gings mir damals auch, hatte nur schlechte Noten und allgemein 'ne scheiss Einstellung, wenn einem das aber klar wird und man weiß, dass es nicht so weitergehen kann, ist es gar nicht so schwer, da rauszukommen.
Der Wille entscheidet.
Passt besser als dein Zitat
@alpha: Seh ich genauso.
Ally to good, nightmare to you!