@ TTM und Bies und was weiß ich noch wer
Schaltet mal RTL (stern.tv) ein und sagt dann nochmal, dass das Ausnahmen sind in Deutschland mit der türkischen Jugend!
Es wird denke ich auch bald auf Youtube sein
Dann könnt ihr es euch dort angucken
@ TTM und Bies und was weiß ich noch wer
Schaltet mal RTL (stern.tv) ein und sagt dann nochmal, dass das Ausnahmen sind in Deutschland mit der türkischen Jugend!
Es wird denke ich auch bald auf Youtube sein
Dann könnt ihr es euch dort angucken
Ich habe Ritalin als Kind bekommen und konnte mich die ersten Jahre kaum dagegen wehren. Wenn er Psychater sagt, es hilft und die Eltern dann auch meinen, ich soll es nehmen, damit ich nicht so stark "austicke", kann ich wenig tun.
Du hast auch den Grund erraten: Ich nehme es, da ich ansonsten mein "normales" Schul-Level nicht einmal mehr erreichen kann. Das würde Jahre gehen, bis ich wieder auf einem guten Stand wäre. Jahre, die mir aufgrund des nahenden Abiturs nicht vergönnt sind. Ich habe keinesfalls vor, es nach Abschluss meiner "Lernzeit" weiterhin zu nehmen.
Ich wollte nur noch einmal an den Türken am Bahnhof erinnern, der sich heute vor mich in eine Pfütze gelegt hat, sodass meine Schuhe sauber blieben. Danach hat er mich noch zum Essen eingeladen und mir alles auf einem Silberteller serviert. Exquisite!
nett zu einander? Die (meistens) wollen nur den anderen Mensch ausnutzen^^...
Wenn Drogen nicht verboten wäre, würde ich mir gar nicht versuchen zu überlegen, wie die Gesellschaft dann wäre... Ich würde jetzt normalerweise ein paar wichtige Folgen hier aufschreiben, allerdings muss ich jetzt noch was für Schule sehr wichtiges erledigen :/. Aber einen Tipp gebe ich: Drogen und Erbgut
hm, hoffentlich wird dieser Report in den nächsten Tagen mal irgendwo hochgeladen... Aber ganz ehrlich, man muss schon zugeben, dass ein großer Teil der angeblichen "Gangstas" Ausländer sind, besonders aus einer armen Schicht... Tja, leider kann man fast nichts dagegen tun...
@Essah: Leider habe ich die Ironie übersehen^^... aber meine Aussage stimmt dennoch trotzdem =)
Hab absolut keine Lust die Diskusion fortzu führen...
Ich glaub TMM , ich, Cephei (...) wissen alle, dass es solche Ausländer gibt.
aber eure Aussagen (zB eure Lösungsvorschläge...) sind einfach größtenteils bescheurt.
Ich weis trozdem, dass es in Teilen Deutschlands Probleme gibt...
So viel von mir... das könnt ihr ignorieren, müsst nicht drauf eingehen.
Nur will ich auf was anderes eingehen....2 Seiten vorher^^
Sehr dumme Aussage.
Als ob jeder plötzlich Drogen nehmen würde,
weil er denkt "Ah, ab heute sind sie ungefährlich"...
Kannst ja mal nach Holland schauen,
wenigsten Drogentote Europas, und viel weniger Jugendliche "Kiffer"...
Soviel zur "Gesellschaft"...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Tja, so siehts aus
Der Bericht zeigt wieder nur einmal zu gut wie es da drausen Wirklich aussieht
Sorry aber so manch einer der hier die rosa Blümchenbrille aufhat, hat nicht den leisesten Schimmer wie es da drausen in der Realität wirklich zu geht; der Bericht zeigt das nur mal wieder zu gut
Und jetzt kommt mir nicht mit nur Ausnahmen oder ja da haben sie extra Leute eingeladen die nur von dem negativen Berichten
Da ist sogar ein türkischer Lehrer dabei, der selbst sagt, dass Deutsche nicht respektiert werden