Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

@ TTM und Bies und was weiß ich noch wer

Schaltet mal RTL (stern.tv) ein und sagt dann nochmal, dass das Ausnahmen sind in Deutschland mit der türkischen Jugend!

Es wird denke ich auch bald auf Youtube sein
    Dann könnt ihr es euch dort angucken

Semi Pro

Standard

Ich habe Ritalin als Kind bekommen und konnte mich die ersten Jahre kaum dagegen wehren. Wenn er Psychater sagt, es hilft und die Eltern dann auch meinen, ich soll es nehmen, damit ich nicht so stark "austicke", kann ich wenig tun.

Du hast auch den Grund erraten: Ich nehme es, da ich ansonsten mein "normales" Schul-Level nicht einmal mehr erreichen kann. Das würde Jahre gehen, bis ich wieder auf einem guten Stand wäre. Jahre, die mir aufgrund des nahenden Abiturs nicht vergönnt sind. Ich habe keinesfalls vor, es nach Abschluss meiner "Lernzeit" weiterhin zu nehmen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    @ TTM und Bies und was weiß ich noch wer

Schaltet mal RTL (stern.tv) ein und sagt dann nochmal, dass das Ausnahmen sind in Deutschland mit der türkischen Jugend!

Es wird denke ich auch bald auf Youtube sein
    Dann könnt ihr es euch dort angucken
    Ist doch voll mainstream, das darf man nicht ernst nehmen Alter, alles Lügen... in wirklichkeit sind alle nett zueinander.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro

Standard

Ich wollte nur noch einmal an den Türken am Bahnhof erinnern, der sich heute vor mich in eine Pfütze gelegt hat, sodass meine Schuhe sauber blieben. Danach hat er mich noch zum Essen eingeladen und mir alles auf einem Silberteller serviert. Exquisite!

Professional Avatar von Aerox

Standard

nett zu einander? Die (meistens) wollen nur den anderen Mensch ausnutzen^^ ...

Wenn Drogen nicht verboten wäre, würde ich mir gar nicht versuchen zu überlegen, wie die Gesellschaft dann wäre... Ich würde jetzt normalerweise ein paar wichtige Folgen hier aufschreiben, allerdings muss ich jetzt noch was für Schule sehr wichtiges erledigen :/. Aber einen Tipp gebe ich: Drogen und Erbgut

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    nett zu einander? Die (meistens) wollen nur den anderen Mensch ausnutzen^^ ...
    Das war Ironie.

@Topic: Gibt aber auch genug Deutsche, die so bekloppt sind. Wurde vor 2 Wochen noch von einem "bedroht" ..
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Das war Ironie.

@Topic: Gibt aber auch genug Deutsche, die so bekloppt sind. Wurde vor 2 Wochen noch von einem "bedroht" ..
    Tja die gibts ja leider von jeder Sorte

Aber wie man es in dem Report sieht nunmal bei den türkisch und arabischen Jugendlichen verstärkt

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, hoffentlich wird dieser Report in den nächsten Tagen mal irgendwo hochgeladen... Aber ganz ehrlich, man muss schon zugeben, dass ein großer Teil der angeblichen "Gangstas" Ausländer sind, besonders aus einer armen Schicht... Tja, leider kann man fast nichts dagegen tun...

@Essah: Leider habe ich die Ironie übersehen^^... aber meine Aussage stimmt dennoch trotzdem =)

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    @ TTM und Bies ....

Hab absolut keine Lust die Diskusion fortzu führen...
    Ich glaub TMM , ich, Cephei (...) wissen alle, dass es solche Ausländer gibt.
    aber eure Aussagen (zB eure Lösungsvorschläge...) sind einfach größtenteils bescheurt.

Ich weis trozdem, dass es in Teilen Deutschlands Probleme gibt...
    So viel von mir... das könnt ihr ignorieren, müsst nicht drauf eingehen.

Nur will ich auf was anderes eingehen....2 Seiten vorher^^

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wenn Drogen nicht verboten wäre, würde ich mir gar nicht versuchen zu überlegen, wie die Gesellschaft dann wäre...
    Sehr dumme Aussage.
    Als ob jeder plötzlich Drogen nehmen würde,
    weil er denkt "Ah, ab heute sind sie ungefährlich"...

Kannst ja mal nach Holland schauen,
    wenigsten Drogentote Europas, und viel weniger Jugendliche "Kiffer"...

Soviel zur "Gesellschaft"...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ist doch voll mainstream, das darf man nicht ernst nehmen Alter, alles Lügen... in wirklichkeit sind alle nett zueinander.
    Tja, so siehts aus

Der Bericht zeigt wieder nur einmal zu gut wie es da drausen Wirklich aussieht

Sorry aber so manch einer der hier die rosa Blümchenbrille aufhat, hat nicht den leisesten Schimmer wie es da drausen in der Realität wirklich zu geht; der Bericht zeigt das nur mal wieder zu gut

Und jetzt kommt mir nicht mit nur Ausnahmen oder ja da haben sie extra Leute eingeladen die nur von dem negativen Berichten
    Da ist sogar ein türkischer Lehrer dabei, der selbst sagt, dass Deutsche nicht respektiert werden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte