Seite 305 von 696 ErsteErste ... 205255295303304305306307315355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional

Standard

Verbot von Drogen halte ich nicht viel.
    Sollte jedem frei sein was er mit seinem Körper macht.

Professional Avatar von Bies

Standard

Verbot von Drogen bringt auch nur Nachteile...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Verbote bringen nur das es illegal wird, es wird aber dennoch konsumiert...
    Auch wenn ich nichts von Drogen halte, sollte jeder mit 18 selber entscheiden dürfen was er mit seinem Körper anstellt!

EDIT: Bin 18 und habe noch nie Drogen konsumiert mit Ausnahme von Alkohol und Koffein

Professional

Standard

Also hast du schon Drogen zu dir genommen.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Prinzipiell wäre es gut, wenn jedem selbst überlassen bleibt, was er mit seinem Körper und seinem Geist anstellen möchte und in gewissem Maße ist es das ja auch. Aber man sollte nicht die Folgen davon vergessen, wenn die Drogen nicht mehr nur auf die Einzelperson wirken, sondern durch sein Verhalten oder ihre andauernden Veränderungen ihre Wirkung auch auf andere Menschen übertragen werden. Sogar der Alkohol zeigt es ja, was für Probleme dadurch entstehen, wenn er fast unkontrolliert zugänglich ist.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

@ TTM und Bies und was weiß ich noch wer

Schaltet mal RTL (stern.tv) ein und sagt dann nochmal, dass das Ausnahmen sind in Deutschland mit der türkischen Jugend!

Es wird denke ich auch bald auf Youtube sein
    Dann könnt ihr es euch dort angucken

Semi Pro

Standard

Ich habe Ritalin als Kind bekommen und konnte mich die ersten Jahre kaum dagegen wehren. Wenn er Psychater sagt, es hilft und die Eltern dann auch meinen, ich soll es nehmen, damit ich nicht so stark "austicke", kann ich wenig tun.

Du hast auch den Grund erraten: Ich nehme es, da ich ansonsten mein "normales" Schul-Level nicht einmal mehr erreichen kann. Das würde Jahre gehen, bis ich wieder auf einem guten Stand wäre. Jahre, die mir aufgrund des nahenden Abiturs nicht vergönnt sind. Ich habe keinesfalls vor, es nach Abschluss meiner "Lernzeit" weiterhin zu nehmen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    @ TTM und Bies und was weiß ich noch wer

Schaltet mal RTL (stern.tv) ein und sagt dann nochmal, dass das Ausnahmen sind in Deutschland mit der türkischen Jugend!

Es wird denke ich auch bald auf Youtube sein
    Dann könnt ihr es euch dort angucken
    Ist doch voll mainstream, das darf man nicht ernst nehmen Alter, alles Lügen... in wirklichkeit sind alle nett zueinander.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro

Standard

Ich wollte nur noch einmal an den Türken am Bahnhof erinnern, der sich heute vor mich in eine Pfütze gelegt hat, sodass meine Schuhe sauber blieben. Danach hat er mich noch zum Essen eingeladen und mir alles auf einem Silberteller serviert. Exquisite!

Professional Avatar von Aerox

Standard

nett zu einander? Die (meistens) wollen nur den anderen Mensch ausnutzen^^ ...

Wenn Drogen nicht verboten wäre, würde ich mir gar nicht versuchen zu überlegen, wie die Gesellschaft dann wäre... Ich würde jetzt normalerweise ein paar wichtige Folgen hier aufschreiben, allerdings muss ich jetzt noch was für Schule sehr wichtiges erledigen :/. Aber einen Tipp gebe ich: Drogen und Erbgut

Stichworte