Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Sorry, wenn ich das so sage, aber ihr habt echt Probleme euch irgendeinen Müll reinzupfeifen. Wir leben mittlerweile nicht nur in einer Konsum- und Vergnügungs-, sondern auch schon in einer Drogen-Gesellschaft. Wo soll das nur hinführen...

Der Geist der modernen Gesellschaft wird immer schwächer.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich das so sage, aber ihr habt echt Probleme euch irgendeinen Müll reinzupfeifen. Wir leben mittlerweile nicht nur in einer Konsum- und Vergnügungs-, sondern auch schon in einer Drogen-Gesellschaft. Wo soll das nur hinführen...

Ich stimme dir zu (man, was ist blos los mit mir im Moment ), wenn man Drogen
    benötigt um im Bildungssystem dieses Staates Erfolg zu haben, spiegelt dies nur das
    völlige Versagen Deutschlands wieder.

Es ist wirklich eine Schande.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    ...spiegelt dies nur das
    Oder auch die fehlgeleitete Grundeinstellung der Menschen...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Oder auch die fehlgeleitete Grundeinstellung der Menschen...
    Wenn der Staat besser organisiert wäre, würden diese Leute garnicht dazu gezwungen werden, arbeitskraftsteigernde Drogen zu nehmen.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Wenn der Staat besser organisiert wäre, würden diese Leute garnicht dazu gezwungen werden, arbeitskraftsteigernde Drogen zu nehmen.
    Ich bin für Dopingkontrollen im Job! Kein Witz, die Maschinen machen uns fertig, viele bescheissen um da mit halten zu können. Terminator? Dazu wird es nicht kommen die Maschine sind viel intelligenter, die machen uns pshyschisch fertig.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich stimme dir zu (man, was ist blos los mit mir im Moment ), wenn man Drogen
    benötigt um im Bildungssystem dieses Staates Erfolg zu haben, spiegelt dies nur das

Es ist wirklich eine Schande.
    Zurzeit kommst du aber ohne irgendwelche Glücklichmacher die dir 'ne falsche Realität vorspielen auch nicht mehr wirklich durch... aber hast Recht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Zurzeit kommst du aber ohne irgendwelche Glücklichmacher die dir 'ne falsche Realität vorspielen auch nicht mehr wirklich durch... aber hast Recht.
    Klar kommste durch, that's life ..

Du weißt ja nicht einmal, warum Saltwater damals bzw. nun für sein Abi Ritalin nimmt, von daher solltest du ihn nicht gleich verurteilen, obwohl ich dir bei der Grundaussage zustimme.
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Du weißt ja nicht einmal, warum Saltwater damals bzw. nun für sein Abi Ritalin nimmt, von daher solltest du ihn nicht gleich verurteilen, obwohl ich dir bei der Grundaussage zustimme.
    Ich verurteile ihn nicht direkt, aber es ist nunmal so und ich bemerke es selbst in meinem Bekanntenkreis, dass viele sich irgendwas reinziehen, nur um ne Erleichterung oder was auch immer zu bekommen und genau das ist der falsche Weg! Ich hatte auch keine leichte Kindheit und meine schulischen Leistungen waren deshalb nur Durchschnitt, trotzdem kann man einen Weg finden weiterzumachen, ohne diesen Dreck, wenn man sich an die Eier packt und nicht gleich aufgibt, auch wenn es noch so schwer ist.

Ja, es gibt Phasen im Leben, da möchte man alles hinschmeißen. Das ist aber auch normal, nur darf man diese Phasen nicht zur Normalität werden lassen, indem man es sich zu bequem macht. Wie sagt man bei den Panzergrenadieren: "Klagt nicht, kämpft!" Vor allem ist es auch wichtig, sich von allen möglichen gesellschaftlichen Zwängen loszulösen und das habe ich bereits teilweise geschafft, indem ich mich der Ninja-Kampflehren gewidmet habe, was immerhin nicht nur aus dem physischen Kampf besteht, sondern auch aus vielen Lebensweisheiten, die man sich mal durch den Kopf gehen lassen sollte. Es gibt auch viele andere Möglichkeiten.

Wichtig ist eben, dass man sich eine Beschäftigung sucht, die einem Spass macht. Dadurch kommt man erst garnicht auf Gedanken, sich irgendwas reinzupfeifen. Und wenn ich mal nen Whiskey trinke, dann weil ich einen gemütlichen Abend mit Freunden machen will, nicht um mir meine Probleme wegzusaufen.

"To escape from a problem, you have to solve it" - R.B. Riddick

Professional Avatar von chenjung

Standard

In Irland kam am Wochenende ein Känguru auf qualvolle Weise ums Leben. Ihm wurde Alkohol sowie Ecstasy verabreicht und anschließend beim Sterben zugeschaut – auf der Tanzfläche eines Hotels.
    In der irischen Kleinstadt Liffey Valley ist bereits am letzten Wochenende ein Känguru auf der Tanzfläche eines Hotel gestorben. Mehreren Medienberichten und Polizeiangaben zufolge soll das Känguru am Sonnabend während einer Geburtstagsfeier vorgeführt worden sein.

Zu der Melodie von "Skippy, das Buschkänguru" sei ihm Ecstasy und Alkohol verabreicht worden, woran das Tier Augenzeugenberichten zufolge später gestorben sei. Woher das Känguru stammt und was genau zu dessen Tod geführt hat, ist noch nicht eindeutig abgeklärt.

Der Manager des Hotels bestreitet jegliche Kenntnis der Ereignisse des vergangenen Samstag. Ein Zirkusbesitzer war bereits von den Gesetzeshütern befragt worden, seine Kängurus Skippy und Sydney sollen aber wohlauf sein.
    Textquellen: © dts

Bildquelle: © flickr.com/ Gruban

------------------------------------------

Was bitte ist das für ein Kranker Sche!ß?

Meine Meinung:

Jeder der dabei war, ab in den Knast

2. Allen ne Fette Geldstrafe aufbrummen
    3. Soziale Stunden leisten, aber mit Jacken, auf denen steht, Tiermörder
    4. Anzeige und Vorstrafe
    5. Öffendliche Demütigung

PERVERS SOWAS!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

+ noch die gleiche Menge Ecstasy und Alkohol die dem Känguru verabreicht wurde für jeden

Die Bastarde sollen leiden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte