Seite 306 von 696 ErsteErste ... 206256296304305306307308316356406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ist doch voll mainstream, das darf man nicht ernst nehmen Alter, alles Lügen... in wirklichkeit sind alle nett zueinander.
    Tja, so siehts aus

Der Bericht zeigt wieder nur einmal zu gut wie es da drausen Wirklich aussieht

Sorry aber so manch einer der hier die rosa Blümchenbrille aufhat, hat nicht den leisesten Schimmer wie es da drausen in der Realität wirklich zu geht; der Bericht zeigt das nur mal wieder zu gut

Und jetzt kommt mir nicht mit nur Ausnahmen oder ja da haben sie extra Leute eingeladen die nur von dem negativen Berichten
    Da ist sogar ein türkischer Lehrer dabei, der selbst sagt, dass Deutsche nicht respektiert werden

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    nett zu einander? Die (meistens) wollen nur den anderen Mensch ausnutzen^^ ...
    Das war Ironie.

@Topic: Gibt aber auch genug Deutsche, die so bekloppt sind. Wurde vor 2 Wochen noch von einem "bedroht" ..
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Das war Ironie.

@Topic: Gibt aber auch genug Deutsche, die so bekloppt sind. Wurde vor 2 Wochen noch von einem "bedroht" ..
    Tja die gibts ja leider von jeder Sorte

Aber wie man es in dem Report sieht nunmal bei den türkisch und arabischen Jugendlichen verstärkt

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, hoffentlich wird dieser Report in den nächsten Tagen mal irgendwo hochgeladen... Aber ganz ehrlich, man muss schon zugeben, dass ein großer Teil der angeblichen "Gangstas" Ausländer sind, besonders aus einer armen Schicht... Tja, leider kann man fast nichts dagegen tun...

@Essah: Leider habe ich die Ironie übersehen^^... aber meine Aussage stimmt dennoch trotzdem =)

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Schaltet mal RTL (stern.tv) ein und sagt dann nochmal, dass das Ausnahmen sind in Deutschland mit der türkischen Jugend!

Es wird denke ich auch bald auf Youtube sein
    Dann könnt ihr es euch dort angucken
    http://www.youtube.com/watch?v=DqvAmiKGLSc

http://www.youtube.com/watch?v=gZ11Zp9gUnQ
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Prophet

Standard

Villt kapieren es ja die User mit der Blümchenbrille mal, es kann doch nicht sein, bei der Sarrazin Debatte stimmen mehr als 50% ja weit mehr den Thesen von Sarrazin zu, es gibt mittlerweile so viele Reportagen und langsam erkennt die Politik das es da ein großes Problem gibt. Man kann auch manipulieren, wenn man Dinge immer weiter wiederholt, aber hier ist es doch offensichtlich, das es nicht nur Einzelfälle sind.
    Akzeptiert das doch und man muss dagegen was tun, notfalls muss für Konsequenzen für die Migranten gerechnet werden, ohne das man als Nazi abgestempelt wird. Deutschland verkümmert dadurch immer mehr.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Was hat das Nicht-Hereinfallen auf Sarrazin's Schwachsinn mit Blümchenbrillen zutun?
    Den Typen sollte man wirklich langsam verrotten lassen.

Ein Problem gibt es natürlich trotzdem und es ist durchaus gut, das es in der Politik nun
    vermehrt zur Sprache kommt. Auch wenn ich nicht mit einer zufriedenstellenden Lösung
    in nächster Zeit rechne.

Die Politik in Deutschland ist momentan völlig unfähig kluge, weitsichtige und für alle
    Bürger faire Entscheidungen zu treffen.
    Geändert von TheMegaMaster (21.10.2010 um 11:06 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Was hat das Nicht-Hereinfallen auf Sarrazin's Schwachsinn mit Blümchenbrillen zutun?
    Den Typen sollte man wirklich langsam verrotten lassen..
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

@TMM

Du weichst meiner eigentlichen Aussage/Frage whatever ... vollkommen aus

Du warst immer derjenige der vorher groß getönt hat von wegen "ach die liebe türkische Jugend usw"

Ich bin absolut nicht ausländerfeindlich aber so ein Problem muss angegangen werden
    Es kann einfach nicht sein, dass wir uns in unserem Land "unterdrücken" lassen müssen

Professional Avatar von randfee

Standard

Mr. Sarrazin hat aber hauptsächlich polemisiert, inhaltlich redet der Kerl blanken BS! Die Tatsache, dass viele darauf so heftig reagieren zeigt aber um so deutlicher, dass das Thema endlich angegangen werden muss.

Ich "habe" auch nichts gegen Ausländer per se, allerdings erwarte ich von JEDEM, der länger als kurzfristig (natürlich keine Touristen oder Austauschschüler) hier her zieht, dass er
    1. Deutsch lernt
    2. sich in einem Mindestmaß an unsere "Grundregeln" anpasst (Stichwort: Frauenbevormundung, Mädels dürfen nicht mit Schwimmen gehen usw.)
    3. unsere Gesetze und regeln über (!) seinen religiösen Ansichten ansiedelt
    4. sich in keinster Weise etwas zu Schulden kommen lässt (bei Nicht-Benehmen, ausweisen!)
    5. sich nicht radikal gegenüber unserer Lebensweise äußert oder gar offen fordert, dass wir uns zu ändern hätten
    Man genießt hier Gastrecht und hat sich als solcher zu Verhalten. Wem es hier nicht passt und wer sich nicht benehmen kann der sollte trotzdem gut behandelt werden aber der gehört AUCH mit Nachdruck nach Hause "verfrachtet"! Bei den Leuten die schon hier sind (gar einen deutschen Pass haben) ist die Falscherziehung ja kaum noch zu ändern. Da muss jetzt mit Nachdruck schon mal für Deutschkurse und zumindest Grundausbildung gesorgt werden.
    Neue Einwanderer allerdings, würde ich vehement auf solche Eckpunkte festnageln. Kommen sie dem nicht nach, wird die Aufenthaltsgenehmigung entzogen, basta!

Von einigen Deutschen muss man aber auch mal mehr Aufgeschlossenheit verlangen. ES kann nicht angehen, dass diese fordern, Zuwanderer sollten gar gleiche Sitten und Vorlieben (Geschmäcker beim Essen etc.) entwickeln!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte