Seite 308 von 696 ErsteErste ... 208258298306307308309310318358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Hab absolut keine Lust die Diskusion fortzu führen...
    Ich glaub TMM , ich, Cephei (...) wissen alle, dass es solche Ausländer gibt.
    aber eure Aussagen (zB eure Lösungsvorschläge...) sind einfach größtenteils bescheurt.
    Der einzige "Lösungsvorschlag" der von eurer Seite bis her kam war: "Problem ignorieren - wird sich schon von selbst lösen."

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Hm, ich kann aus eigner Erfahrung sagen, das zu meiner Schulzeit, es eig. keinen "Deutschenhass" gab. Wir hatten alles, Texaner, Türken, Russen usw. Lief alles normal (klar, man hatte sich war mal in den Haaren, aber von Neo-Nazi oder gleichen) war nie die Rede.

Es kann sein, das es heute, schlimmer geworden ist. Wer geht den noch alles auf Real oder Hauptschulen? Was könnt ihr sagen?.
    Meine Schulzeit liegt zwar auch schon ein paar Jahre zurück trotzdem gab es auch da schon einige Fälle von "Deutschen-Hass". Besonders von deutschen Frauen wurde abfällig geredet und selbst wurde ich auch einige Male Kartoffelfresser oder ****** Deutscher genannt.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Mafiaaffe, bei allem Respekt vor dem, was du im Religionsthread an richtigen Sachen
    schreibst, soviel Blödsinn ist hier dabei.

Ich habe schon gefühlte 20x Lösungsvorschläge hier geschrieben.
    Das liest blos niemand.
    Und ich habe wirklich überhaupt keine Lust das zum 21. Mal aufzuschreiben. Suchs dir
    also bitte raus.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Mafiaaffe, bei allem Respekt vor dem, was du im Religionsthread an richtigen Sachen
    schreibst, soviel Blödsinn ist hier dabei.

Das liest blos niemand.
    Und ich habe wirklich überhaupt keine Lust das zum 21. Mal aufzuschreiben. Suchs dir
    also bitte raus.
    Da ist absolut 0 Blödsinn dabei, nur willst du das einfach nicht wahr haben.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Der einzige "Lösungsvorschlag" der von eurer Seite bis her kam war: "Problem ignorieren - wird sich schon von selbst lösen."
    Schade.
    Dabei hab ich geschrieben wie es funktioniert.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Das liest blos niemand..
    Ich habe deine letzten 20 Beiträge zu diesem Thema gelessen und die einzigen Beiträge in denen du es geschaft hast das Problem nicht völlig zu leugnen oder nicht nur versucht hast jeden der sich darüber äußert als "Feind aller Ausländer" darzustellen, waren jene zu dem Beispiel der deutschen Einwanderer in Amerika woraufhin du sagtest, ich zitiere:

Anscheinend hatten die USA damals ein ähnliches Problem mit Deutschen Einwanderern,
    wie wir momentan mit anderen. Anscheinend hat sich dieses Problem bis heute gelöst.
    Anscheinend ohne weitere Hilfe.
    Wir stehen heute vor einem anderem Problem als Amerika damals. Integrationsprobleme verschiedener Nationen verschwinden meist nach wenigen Generationen da Menschen mit Unterschiedlichen Herkünften meist wenig Probleme haben untereinander zu heiraten bzw. Kinder zu kriegen. Bei Religionen, besonders beim Islam sieht das anders aus, hier wirst du kaum Muslime finden die bereit wären nicht-Muslime zu heiraten. Demnach vergrößern sich Kluften zwischen den verschiedenen Kulturen in solchen Fällen oft noch.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Und da kommt wieder Mafiaaffes Spezialgebiet, die Religion, ins Spiel ...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Mafiaaffe, da du es offenbar nicht schaffst, dir den entsprechenden Post herauszusuchen, werde ich dies morgen für dich übernehmen.
    Falls ich ihn nicht finde, werde ich es, freundlich wie ich bin, nur für dich nochmal wiederholen.
    Aber erstmal werde ich jetzt schlafen gehen.

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Da ist absolut 0 Blödsinn dabei, nur willst du das einfach nicht wahr haben.
    Entwaffnende Logik.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

ooh, heute alle etwas angefressen. Naja, ich denke hier haben einige Leute Annäherungsprobleme und andere keine Ahnung das ungeregeltes arrangieren oft zu grösseren Kluften führt. Die Amerika Vergleiche sind allesamt untauglich, da das ganze Land seit je her ein Einwandererstaat war.
    Ich denke Deutschland hat das nie getan und das wird sich auch nicht in 1-2 Generationen erledigen, nur weil das verlangt und gewünscht wird.
    Intergration sollten vorallem die betreiben die kommen und nicht denen die da sind, es abverlangen. Religionsprobleme, zeitgleich zu Zuwanderungsprobleme, zeitgleich zu Wirtschafts und Sozial Problemen, man was verlangt ihr.
    Alle extrem Liberal eingestellten Leute die ich kenne, sind allesamt starke "Raucher" alle die dagegen sind, sind allesamt starke "Biertrinker". Vielleicht sollten hier einige mal aufhören zu "Rauchen" und etwas "Bier" trinken und umgekehrt.
    Aber das beste Beispiel seid ihr doch alles Selbst, wenn es hier schon so heftige Dikussionen gibt und zu Verwürfnissen führt, was sollen denn alle weniger Intelligenten, oder Aufgeklärten Leute machen? Oder noch besser, alle die Älter sind als der Durschnitt hier?
    Wenn das Land noch nicht bereit dafür ist, bringt doch eine erzwungene Integration überhaupt nix. Wenn Leute ohne Respekt und ohne Willen kommen und denken das sie das können, ist das eine Sache, wenn wir aber aus eigenen Reihe hören müssen, das sie das auch tun dürften, denn das ist vielleicht ihre erste Begegnung mit der Demokratie und deren Freiheit, dann denke ich ist es schon zu Spät, eine Vernünftige Regelung zu finden. Wir sind kein Schmelztigel und vorallem sind Religionen wie Islam, nicht zu verschmelzen. Viele nutzen doch nur die Demokratie zu ihren Gunsten aus und schei... darauf, dass sie damit der allgemeinheit nur Schaden.
    Mir gefällt es auch nicht, aber achtet mal darauf wie in den letzten jahren, vor allem in allen Vorzeige-Pseude-Liberalen Ländern, die rechten Lager immer mehr erstarken und sogar in die führende Politik gewählt werden.
    Überall ausser in D gibt es eine Rechtsruck und wir schweigen das Problem tot. alle Exkolonialisten, kommen kaum noch innerpolitisch klar und deren Einwanderungskonzepte sind strenger. Was die Grundwerte unsere Nation ausmacht, sind diese doch nur dazu geworden weil es nie so war, wie einige es hier gern hätten. Ich sage es immer wieder, du kannst die Leute aus dem Ghetto holen, aber nicht das Ghetto aus den Leuten.
    Wenn wir jetzt nicht hart durchgreifen, werden wir sozial, demokratisch und wirtschaftlich, auf ein Nachkriegsnieveau zurückgestossen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Bies

Standard

http://de.news.yahoo.com/2/20101023/...s-ee974b3.html

Aus den Dokumenten geht unter anderem hervor, dass die US-Armee von der brutalen Folterung von Gefangenen durch irakische Sicherheitskräfte wusste, oftmals aber nicht einschritt. Die Unterlagen dokumentieren auch, dass an Straßensperren mit US-Soldaten hunderte irakische Zivilisten getötet wurden. Einer internen Aufstellung der Armee zufolge wurden zwischen der Invasion 2003 und Ende 2009 insgesamt etwa 109.000 Iraker getötet, 63 Prozent von ihnen Zivilisten.
    Ich mag WikiLeaks!
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von HunT

Standard

Keine Ahnung, was schlimmer ist, ne private Söldnerarmee oder die US-Armee?!

Wundert mich nicht...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte