Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Mafiaaffe, bei allem Respekt vor dem, was du im Religionsthread an richtigen Sachen
    schreibst, soviel Blödsinn ist hier dabei.

Ich habe schon gefühlte 20x Lösungsvorschläge hier geschrieben.
    Das liest blos niemand.
    Und ich habe wirklich überhaupt keine Lust das zum 21. Mal aufzuschreiben. Suchs dir
    also bitte raus.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Mafiaaffe, bei allem Respekt vor dem, was du im Religionsthread an richtigen Sachen
    schreibst, soviel Blödsinn ist hier dabei.

Das liest blos niemand.
    Und ich habe wirklich überhaupt keine Lust das zum 21. Mal aufzuschreiben. Suchs dir
    also bitte raus.
    Da ist absolut 0 Blödsinn dabei, nur willst du das einfach nicht wahr haben.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Das liest blos niemand..
    Ich habe deine letzten 20 Beiträge zu diesem Thema gelessen und die einzigen Beiträge in denen du es geschaft hast das Problem nicht völlig zu leugnen oder nicht nur versucht hast jeden der sich darüber äußert als "Feind aller Ausländer" darzustellen, waren jene zu dem Beispiel der deutschen Einwanderer in Amerika woraufhin du sagtest, ich zitiere:

Anscheinend hatten die USA damals ein ähnliches Problem mit Deutschen Einwanderern,
    wie wir momentan mit anderen. Anscheinend hat sich dieses Problem bis heute gelöst.
    Anscheinend ohne weitere Hilfe.
    Wir stehen heute vor einem anderem Problem als Amerika damals. Integrationsprobleme verschiedener Nationen verschwinden meist nach wenigen Generationen da Menschen mit Unterschiedlichen Herkünften meist wenig Probleme haben untereinander zu heiraten bzw. Kinder zu kriegen. Bei Religionen, besonders beim Islam sieht das anders aus, hier wirst du kaum Muslime finden die bereit wären nicht-Muslime zu heiraten. Demnach vergrößern sich Kluften zwischen den verschiedenen Kulturen in solchen Fällen oft noch.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Und da kommt wieder Mafiaaffes Spezialgebiet, die Religion, ins Spiel ...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Mafiaaffe, da du es offenbar nicht schaffst, dir den entsprechenden Post herauszusuchen, werde ich dies morgen für dich übernehmen.
    Falls ich ihn nicht finde, werde ich es, freundlich wie ich bin, nur für dich nochmal wiederholen.
    Aber erstmal werde ich jetzt schlafen gehen.

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Da ist absolut 0 Blödsinn dabei, nur willst du das einfach nicht wahr haben.
    Entwaffnende Logik.

Stichworte