Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
Ich habe schon gefühlte 20x Lösungsvorschläge hier geschrieben.
Das liest blos niemand..
Ich habe deine letzten 20 Beiträge zu diesem Thema gelessen und die einzigen Beiträge in denen du es geschaft hast das Problem nicht völlig zu leugnen oder nicht nur versucht hast jeden der sich darüber äußert als "Feind aller Ausländer" darzustellen, waren jene zu dem Beispiel der deutschen Einwanderer in Amerika woraufhin du sagtest, ich zitiere:

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
Anscheinend hatten die USA damals ein ähnliches Problem mit Deutschen Einwanderern,
wie wir momentan mit anderen. Anscheinend hat sich dieses Problem bis heute gelöst.
Anscheinend ohne weitere Hilfe.
Wir stehen heute vor einem anderem Problem als Amerika damals. Integrationsprobleme verschiedener Nationen verschwinden meist nach wenigen Generationen da Menschen mit Unterschiedlichen Herkünften meist wenig Probleme haben untereinander zu heiraten bzw. Kinder zu kriegen. Bei Religionen, besonders beim Islam sieht das anders aus, hier wirst du kaum Muslime finden die bereit wären nicht-Muslime zu heiraten. Demnach vergrößern sich Kluften zwischen den verschiedenen Kulturen in solchen Fällen oft noch.