Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
Also erst einmal muss der Tatbestand der Unzurechnungsfähigkeit da sein und dann geht es los. Denn im Gegensatz zu den Franzossen sind wir nicht Verfassungsmässig geschützt, wenn es um Politik und Protest geht.
Der Plan sieht wie folgt aus, am besten in der Woche, denn da sind zufällig mal die meisten Politiker anzutreffen, nach Berlin, unterwegs eine Kiste Bier aussaufen, siehe Oben, Thema Unzurechnugsfähig, danach die leeren Flaschen mit Benzin füllen, vorher googeln wo es günstig ist ,und wenn man schon einmal da ist, Biernachschub sichern. Meist stehen auch in der Nähe von Tankstellen leicht zu überzeugende Biertrinker herum, die gleich mit einbeziehen, Demokratie geht doch alle an.
Und dann mal los, natürlich muss ein Raucher dabei sein, wer sonst soll die Dinger denn anzünden, werfen würde ich ja gerne, habe es aber leider mit der Schulter, alte Motocross Verletzung, aber wirst du sicher schnell fündig, nur ein kurzer Abstecher nach Kreuzberg, die wissen wie man das macht und dann ab aufs Partygelände (Kanzleramt und Reichstag).
Ach und natürlich müssen wir noch, der glaubhaftigkeit wegen, einen schwulen Holländer organisieren, der drinnen die Müllkübel und Vorhänge anzündet, um auch alle Ausländischen beobachter in die Spur zu bringen.
Was haltet ihr davon? Ach ja, können wir aber erst nächstes Jahr machen, jetzt ist schon zu kalt draussen.
Ach weißt du, bei so ner Molo-Party wird einem richtig warm ums Herz, wenn erstmal alles um einen herum brennt. Da kann auch die Kälte einem nichts mehr anhaben. Ich gehe dann schonmal meinen LKW voll mit Bier Kisten beladen...